Kann di Gildenarmee nicht ausrüsten

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Kann di Gildenarmee nicht ausrüsten

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 30. Jan 2015, 17:50

Hello

Ingamename: RIOT / Welt2
GILDE: EVILDAYS

Hab ein Abbitte und ein Zepter der Verwesung ins Gildenlager gegeben damit ich meine Armee aufrüsten kann.
Die Waffensind im Gildenlager sichtbar aber wenn ich auf die Dunkelelfe in meiner Armee drücke um die Waffe aus zu rüsten ist sie nicht auswählbar bzw. nicht vorhanden.

Hab das nun mit verschiedenen Waffen versucht und funktioniert mit keiner. Also alle nicht ausrüstbar.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Kann di Gildenarmee nicht ausrüsten

Beitragvon Kahooli » Fr 30. Jan 2015, 19:31

die ausrüstung werden nicht aus dem gildenlager genommen sondern vom eigenen lager

vom eignenel lager aus sollte es funktionieren


mfg Kahooli
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group