Ausschüttung Beutezug

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ausschüttung Beutezug

Beitragvon schrumpfkopf » Di 3. Feb 2015, 09:28

Hey,

Da ich jetzt auf Kapitel 3 angekommen bin musste ich wieder mal einen Beutezug machen. :roll:
Die Ausschüttung ist ein schlechter Scherz. Hab über 50k mehr Gold investiert in Heilungen und tanken als was ich an Gold bekommen habe. Die Rüstung war auch lächerlich.
Man zieht mit 70 Mann auf einen Beutezug und kommt mit sowas Heim? :?:

Jetzt wollte ich wissen ob die Ausschüttung höher wird je mehr Beutezüge man gemacht hat oder ob das nach der Stärke des Heeres abhängt. Vielleicht sogar nach Punkten? Nach welchen Kriterien wird die Ausschüttung berechnet?

Wenn das mit jedem Beutezug höher wird entlasse ich den größten Teil meiner Armee jetzt und mache Beutezüge bis ich den Erzengel erforscht habe.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Ausschüttung Beutezug

Beitragvon Xandro » Di 3. Feb 2015, 09:55

Servus,

die Ausschüttung vom Beutezug ist weder an das Heer, noch an die Häufigkeit der Durchgänge verknüpft. Der Beutezug lohnt sich nur am Anfang um an Leibeigene und den ersten Schmuck zu kommen. Auch sind die Fundstücke (Wildwuchs) dort besser als am Anfang in den Dungeons. Nachher macht kaum einer noch Beutezug, außer für Elementare Teile.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ausschüttung Beutezug

Beitragvon Kuhbaner » Di 3. Feb 2015, 12:01

Wobei das natürlich nicht bedeutet, dass man sich dieses Themas nicht irgendwann einmal annehmen könnte. Da fällt mir auch schon was zu ein .... wenn ich so drüber nachdenke. .... :shock:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Ausschüttung Beutezug

Beitragvon smartie » Di 3. Feb 2015, 16:04

Nur dass man jetzt auch Beutezüge machen muss um an Elementarwasser zu kommen...Leider klappt das auch nicht...bis jetzt 14 E-Wasser gefunden bei ca 50 Beutezügen...alle probiert von1-8 h....sehr schlechte Droprate...
smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 11:01

Re: Ausschüttung Beutezug

Beitragvon Luthien » Mi 4. Feb 2015, 20:09

Kann ich entsprechend bestätigen, die Droprate ist nicht wirklich begeisternd....
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group