Login Roulette?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Login Roulette?

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 2. Mär 2015, 23:56

hey la trina,
wasn das für ne formulierung...
"Es ist quasi immer am ersten jeden Monats eine Sonderaktion"

... und hör ma bidde auf hier zu befehlen, das kannste vielleicht zuhause, wa ?
" Also Ball flach halten und Kopf einschalten bevor man etwas schreibt"
... danke.

nachtrag
1) dem KOWN befehl nur ich. such dir dein eigenes devotes spielzeug..., du leckeres schnittchen.
haha

2) uiqua, ICH hab die seelchen auch bekommen (dangÖ), doch hilft das denen ohne immer noch nicht weiter, oder ?
*grübel*

3) saphira, sag deinen damen doch bitte mal, dass KLOWN eine ganz besondere schokoladenköstlichkeit in form einer wunderschönen blume ist.

4) den becher bei der urinprobe immer schön RANDVOLL machen, vorsichtig abstellen und HÄNDWASCHEN, ihr ferkel !
*tiefe verneigung*

annahme des übersetzers:
es sollte wohl nichts (insbesondere von frauen) interpretiert werden, denn der ursprüngliche text ziehlt darauf ab lustvoll und humorig zu sein. welches niveau das hat..., das ist ja schon allgemein bekannt.

kleingedrucktes
so, käptn forumsfrosch, nun mach ma deine arbeit !
Zuletzt geändert von DoktorMabuse am Di 3. Mär 2015, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Login Roulette?

Beitragvon Keynes » Di 3. Mär 2015, 09:11

Leider noch keine Abhilfe beim "nicht genug Seelen Problem". Sitze jetzt hier mit 4 Logins, nachdem ich die 156er Serie letzte Woche eingebüßt habe. Immer noch nicht lustig.
Keynes
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 13:21

Re: Login Roulette?

Beitragvon Xandro » Di 3. Mär 2015, 09:15

Sag mit bitte mal deinen Ingame Namen, dann schicke ich dir die Seelen vorab zum Zurücksetzen und bitte auch in welcher Welt du das Problem hast.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Login Roulette?

Beitragvon DoktorMabuse » Di 3. Mär 2015, 12:34

so kenn ich meinen käptn xandro, den forumsfrosch: SELBSTLOS, gütig, hilfsbereit, fürsorglich und freundlich.... und da gibt es welche, die ihm hier im forum abzocke vorwerfen. ich hoffe, ihr lest das..., schämt euch doch (wenn ihr könnt) !

supi käptn ! ich wollte uiqua schon fragen, ob ich (zu meinen anderen NEUN) nun auch die Sankt Martin persönlichkeit in mir aufnehmen soll. hätte aber um ein passendes schwert zum teilen der seelen gebeten, wa ?
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Login Roulette?

Beitragvon Krusher » Di 3. Mär 2015, 17:03

Das mit dem schwwert bekommen wa hin Doc, da hab ich noch nen paar rostige im Lager rum liegen, die polier ich dir aber gerne wieder auf und geschlieffen werden se auch noch XD

Da kommt mir grad ne Idee für nen neues Gebäude XD (Schleiferei?)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Login Roulette?

Beitragvon KLOWN » Di 3. Mär 2015, 22:56

Unser Kapitän selbstlos wie immer, die sollten Strassen nach Ihm benennen!

Aber mal ne einfache Rechnung...

Dem Pöbel fehlen 10 Seelen ( -10 ), der Pöbel bekommt 10 Seelen ( +10 ) und hat somit 0 wa Bild

Im Endeffekt nichts... und trotzdem dann Schulden beim Kapitän... also nochmals, wie Selbstlos ist das denn Bild

Ich lass mir mal das DOE Pfandhaus patentieren, sobald ich meinen Kopf eingeschalten habe...
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Login Roulette?

Beitragvon Xandro » Di 3. Mär 2015, 23:21

Jungs danke für den Support... aber ab mit Euch ins Gildenhaus, hier wird nicht rumgespammt.... auch wenns nett gemeint ist ...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group