Seite 1 von 1

Blutgier

BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 18:58
von Artiz
Hallo

meine Blutgier für heute ist garnicht voll, wollte heute früh DONNERKUPPEL und da habe ich es gemerkt :oops:

Re: Blutgier

BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 20:02
von buchhi
viewtopic.php?f=8&t=2236

da sind noch mehr infos!!!!

Re: Blutgier

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 15:40
von Artiz
Thx

Re: Blutgier

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 23:05
von DarkHelia
Hi Leute!

Ich bin Neu hier und habe mal eine Frage zu Blutgier:

War eben an der Quest Brot und Spiele, hätte nur noch ein Kampf gewinnen müssen. Da aber mein Blutgier auf 0 steht, kann ich nicht weiter machen.

So nun meine Frage: Läht sich die Blutgier von alleine wieder auf oder geht das nur, wenn man Seelen dafür einsetzt???

Kann mir da jemand helfen???

Danke schon mal / Gruß DarkHelia

Re: Blutgier

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 05:47
von Xandro
Hi und herzlich willkommen,

Du kannst die Blutgier über das Orakel oder über Seelen neu auffüllen. Ansonsten füllt die sich um Mitternacht voll auf.

Liebe Grüße und viel Spaß im Spiel

Xandro

Re: Blutgier

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 14:26
von DarkHelia
Danke für die Hilfe Xandro

Re: Blutgier

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 17:32
von Xandro
Gerne doch, wenn du Fragen hast melde dich im Forum