Probleme mit Seelen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Probleme mit Seelen

Beitragvon Darkurios » So 1. Mär 2015, 10:06

Hey Leute,
hoffe das ich hier im richtigen Forenbereich schreibe.

Gibt es hier eine Möglichkeit die Seelen direkt zu kaufen?
Bin über MoonID angemeldet und werde dort keine Coins mehr kaufen, da ich bei den letzten beiden Aufladungen keine Coins bekam und der Support bis jetzt noch nicht reagiert hat. ( Warte seit einem Monat schon auf eine Antwort :evil: )

Oder ist es vielleicht sogar Möglich, mein Account zu einem Days of Evil Account umzuwandeln?

Danke schonmal im Voraus.

Mfg

Darkurios
Darkurios
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2015, 10:00

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon BruceBuffer » So 1. Mär 2015, 17:42

Heyho,

hab mal im Forum nach Moon gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

Xandro hat geschrieben:Das übertragen von BigPoint, MoonID oder allen anderen Gaming Site Accounts ist nicht ohne weiteres möglich. Es gibt Verträge zwischen DOE und den Gaming Sites, die genau das untersagen, solange die Gaming Site ihren Dienst nicht einstellt. Nur für diesen Fall gibt es einen Notfallplan in der Schublade von Uiqua.

Desweiteren ist eine Anmeldung mit den Login Daten von BB oder Moon direkt in DOE nicht möglich.


viewtopic.php?f=21&t=2102&p=25719&hilit=Moon#p25719

Gruß Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon Xandro » So 1. Mär 2015, 21:31

Danke Bruce für die Antwort. Die Aussage ist auch immer noch gültig Darkurios, tut mir leid, dass du dort so einen Ärger hast.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon Darkurios » Mo 2. Mär 2015, 05:05

Naja, den Dienst hat die Seite meiner Meinung nach doch eingestellt wenn ich nichtmal mehr etwas kaufen kann...

Ich hoffe einfach mal das der Support von MoonID sich noch meldet, ansonsten wars das wohl mit den Seelen :(

Oder darf ich mir einen Days of Evil Account erstellen mit dem ich mir Seelen kaufen kann und diese auf den Hauptaccount per Vertrag sende?
Darkurios
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2015, 10:00

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon shadnic » Mi 4. Mär 2015, 18:15

ich bin zwar kein admin, aber das würde mich sehr wundern, wenn das funktioniert...meine empfehlung: wenn du noch nicht so weit bist auf deinem hauptacc, lösch ihn und fang hier das spiel nochmal an. der support von doe ist meiner meinung nach ziemlich gut, hier wird sich eigentlich um alles gekümmert, auch wenn es mal länger dauert kommt normalerweise zumindest direkt ne rückmeldung, dass die KKs das zumindest zur kenntniss genommen haben und an der sache dran sind.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Mär 2015, 08:58

trotzdem würde ich die sachen die er bis jetzt erarbeitet sich hat an waffen und ausrüstung auf den neuen acc transferieren ;)
würde ihm dann auch weiterhelfen beim anfang wieder neu einsteigen zu können
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon Xandro » Do 5. Mär 2015, 09:18

Auch das wäre eine Variante von Multi Accounting und somit ein Verstoß gegen die AGBs... im schlimmsten Falle werden dann beide Accounts gelöscht. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Mär 2015, 10:33

ok das war dann ja nicht das wie ich das meinte ^^
aber stimmt schon währe eine variante ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Probleme mit Seelen

Beitragvon Uiqua » Do 5. Mär 2015, 14:36

Wird ingame geregelt
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group