Durch Gildenwechsel items weg???

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Durch Gildenwechsel items weg???

Beitragvon Scarlett » Sa 7. Mär 2015, 15:50

Hallöle ....

Habe die Gilde gewechselt und dadurch den Bonus von +4 Einheiten verloren. Das ich die 4 Einheiten abgezogen bekomme is mir ja klar aber warum sind deren Items komplett weg ????

gr Sca
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Durch Gildenwechsel items weg???

Beitragvon Krusher » Sa 7. Mär 2015, 17:17

Ich denke mal weil die noch augerüstet waren, die hättest du voher ablegen müssen und besser noch selbst die Einheiten entlassen. Wäre zumindest logisch :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Durch Gildenwechsel items weg???

Beitragvon Xandro » Sa 7. Mär 2015, 20:26

Ich denke Krusher hat recht.

Die Einheiten tragen die Ausrüstung noch. Gehst du in eine Gilde die +4 Einheiten hat, sind die Einheiten INKLUSIVE Ausrüstung wieder verfügbar. Die Einheiten werden beim Austritt ja nicht gekillt, sondern inaktiv geschaltet.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Durch Gildenwechsel items weg???

Beitragvon yavien » Sa 14. Mär 2015, 13:13

Genau, die Items bleiben ausgerüstet.
War beim mir beim Gildenwechsel genauso.

Ich kann aber auch auf die Einheiten zugreifen. Wenn ich meine oberste linke Einheit (also meine letzte) anklicke, kann ich über die Pfeile noch zu den 4 Einheiten weiter links wechseln und die Ausrüstung wechseln bzw. runternehmen. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ob das so gedacht ist, aber ich finde es sehr praktisch so wie es ist.

Grüße
yavien
yavien
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:08

Re: Durch Gildenwechsel items weg???

Beitragvon Scarlett » Sa 14. Mär 2015, 16:49

Erstmal vielen dank euch für die Antworten :)
Habe das ausprobiert und siehe da .... ich konnte auf die 4 Einheiten zugreifen und die Items rausnehmen :D
Leute ihr seid Bombe ....weil auch so kleine Problemschen ernst genommen werden und geholfen wird

Thx
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Durch Gildenwechsel items weg???

Beitragvon yavien » Sa 14. Mär 2015, 18:23

Gern geschehen :)
yavien
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:08


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group