Folterquest 10% Chance?????

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon LysergZwerg » Mi 1. Apr 2015, 00:43

bin nun seit über einem monat an dieser beschi****** folterquest die mit ner 10% chance angeschrieben wird... 10% von 1000000 oder was??? mich kotzt diese mission langsam dermassen an dass ich se am liebsten löschen und auf die missionen verzichten würde nur um diese zeitverschwendung loszuweren!!! is des absichtlich falsch angeschrieben oder ein bug dass die nich weitergeht?!? bitte löscht mir die mission ich hab echt kein bock mehr die noch ein einziges mal zu machen! auch wenn es bedeuten würde dass ich keine weitewren missis mehr machen kann aber den schrott mach ich nimmer! is zum abkotzen!!! sry für den ausdrück aber nach der zeit und frustration nehm ich kein blatt mehr vor den mund dass is spielvermieserei!!!
LysergZwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:52

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Senzar » Mi 1. Apr 2015, 01:39

ich bezweifle dass die quest verbuggt ist
du hast wohl einfach pech. 10% heißt ja nicht dass du es beim 10. mal schaffst sondern im schnitt jeder 10. versuch erfolg bringt, dabei muss es natürlich Leute geben die es beim ersten versuch schaffen und manche eben mehr als 40 versuche benötigen.
wenn dir das ganze nicht gefällt mach einfach die quests nicht weiter, ist ja kein zwang sie zu machen
habe selbst auch ne weile gebraucht und irgendwann es doch geschafft :)
vllt ist dein nächster versuch ja schon der den du triffst ;)
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Xandro » Mi 1. Apr 2015, 06:59

Guten Morgen LysergZwerg,

die Queste ist nicht verbugt. Bei jedem Versuch hast du eine Chance von 10% , dass du die Informationen durch Folterung erlangst - es wird also immer neu gewürfelt, die Chance 1:10 verbessert sich nicht mit der Zeit.. Einige Spieler hatten hier Glück und haben es in weniger als 5 Anläufen geschafft, andere haben - genau wie du - leider weniger Glück und müssen öfters ran.

Ein Löschen der Mission oder so etwas ist nicht möglich, du brauchst einfach mehr Geduld. Kannst ja erstmal ne Weile pausieren, bis du dich damit wieder beschäftigst.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Mostramus » Mi 1. Apr 2015, 10:06

Es ist leider wirklich bitter wenn man da keinen erfolg hat. Bleib standhaft
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Krusher » Mi 1. Apr 2015, 16:19

Ja sicher ist das bitter, aber kann das nachvollziehen wie er sich fühlt! kenne sowas schon aus anderen Games und leider muss ich sagen das ich da auch immer zu denen gehöre die es da richtig übel erwischt und ewig für sowas brauchen!

Ich hab mal an sowas echt 6 Monate gesessen und als ich fertig war mir geschworen das mit meinen Twinks nicht zu wiederholen, da ich sowas von angepisst war, andere kamen mit höchstens 2 Monaten davon andere schafften es innerhalb von 10 Tagen, da ist es doch mehr als verständlich das ma da so richtig angepisst ist wenn man sowas mitbekommt.

Und ganz ehrlich mir graut es jetzt schon vor dieser Quest, und zwar seid ich im Forum darüber gelesen habe.
Ich weiß ich werde diese Quest 10 mal probieren und dann weiß ich das es wieder ewig dauern wird wenns bis dahin nicht geklappt hat und ich werd mir das nicht wieder an tun.

Dieses Game und andere, spiele ich weil es mir spaß macht und nicht um mich zu ärgern. Solche Quest sollten abgeschafft werden oder innerhalb von 10 versuchen zu schaffen sein!

Leider zieht es noch einiges mehr nach sich wen ich diese Questreihe nicht beende, und zwar werd ich dann die epische Einheit nicht mehr bekommen, da mir der erfolgt zum abschlus des kapietels 3 dann fehlt.
Da ich ziemlich früh angefangen habe nur Donnerkuppel zu machen und jetzt mit meiner Ehre unter den Top 30 bin und dort im PvP keine Leute mehr schlagen kann da meine Einheiten viel zu schwach dafür sind (daher ja Donnerkuppel) kann ich keine Siege mehr im PvP einfahren und die drei Erfolge mit 250, 1000 und 2500 Siegen auch nicht bekommen. bin ja jetzt schon darauf angewiesen durch Forschung der Angiffsstrategien auf 500 die fehlenden Erfolge zu erzielen. Wird schätzungsweise noch bis Ende diesen jahres dauern :(

Leider gab es als ich angefangen habe keinen hinweis darauf das es besser gewesen wäre ersteinmal durch pvp die Erfolge zu erzielen und dann auf Donnerkuppel umzusteigen. Und da ich im Ehrenshop die Ausrüstung haben wollte erschien es mir ok so vor zu gehen. habe dies natürlich schon bereut :(

Naja dazu kommt ihrghendwann natürlich wenn ich soviele Dinge hier nicht erreichen kann oder es in den Sternen steht wann ich dies jemals fertig bekommen werde, wird mir voher warscheinlich die lust vergehen und ich werden auch diese Game dann an den Nagel hängen. Dabei ist es wirklich mit abstand das Browsergame was ich bisher am längsten gespielt habe. Zu vor habe ich es niergends länger als 6 Monate ausgehalten und hier bin ich schon über 2 jahre dabei.

Naja noch bin ich nicht dort und vieleicht hab ich ja auch mal Glück (was ich bezeifel) oder es ändert sich noch was mit der Erfolgschance (ich bete).

Ich versuche in game dem lästigen Alltag ein wenig zu entfliehen aber nicht mir hier noch mehr frust zu holen, das Leben ist leider schon bes... genug.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon LysergZwerg » Sa 4. Apr 2015, 22:51

danke für die vielen antworten aber mein entschluss steht fest, solch spielvermiesende quests werde ich nicht unterstützen und somit wird meine questreihe wohl bleiben wie sie ist... ich bin nich bereit über ein halbes jahr an solch sinnlosen missionen zu verbringen deren erfolg derart fragwürdig und die belohnung absolut unter dem wert des zeitaufwandes liegt!! ich wiederhole mich nicht gerne aber in diesem falle: SPIELVERMIESENDE SCHE****QUEST!!! und ja, ich hab KEINE GEDULD MEHR!! wie es krusher schon sagt spiele ich dieses spiel damit nach feierabend etwas spass und ablenkung aufkommt und nicht um jeden abend und morgen dieselbe beschissene antwort zu bekommen und dazu noch nix zu verdienen das is mehr als nur frust das ist behindernt und extrem nervig!!! ich hoffe es finden sich noch mehr spieler in diesem thread ein die mir zustimmen ICH RUFE AUF ZU NEM BOYKOTT GEGEN DIESE QUEST! anders is solchem irrsinn wohl nicht beizukommen! ein spiel soll spass machen und nicht frusten! wer dieses prinzip aus den augen verliert hat den sinn eines spiels nicht begriffen!!

mit absolut nervlosen grüssen und bis irgendwann, werde wohl ne weile nichtmehr spielen!!
LysergZwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:52

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon BARsaufbiene » So 5. Apr 2015, 14:27

ähm ja ich hab die liste der aufgaben von kapitel 3 hier im forum stehen und die chance bleiben konstant bei 10%
die effektivste und günstigste methode ist das heer und den mech nur soweit zu heilen das man die storyquest machen kann
und die quest hat eine guten grund für da zu sein

sie deint einzig und alein der vorbereitung auf folgende quests die mit höheren heerstärken etc versehen sind

sie ist sozusagen ein puffer kissen für euch um euch vorzubereiten aber man sieht das einige sich aufregen und in raserei sowas tippen -.-

belohnungen in kapitel 3 sind stetig am steigen mit jeder quest und stärken dein heer
solltest vlt doch den ehrgeiz besitzen und es weiter versuchen irgendwann wirst du es schaffen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon LysergZwerg » Mi 8. Apr 2015, 13:43

pufferkissen... vorbereitungsquest...??? son' schwachsinn! sachma, du bist sicher einer dieser glücklichen gewesen die es beim dritten anlauf geschafft haben... wenn nicht dann haste echt dicke haut! bin nun unübertrieben ein halbes jahr an dieser miesen bremse und komme nicht weiter und du willst mir weismachen, ich soll geduld haben??! nich gerade sehr hilfreich! und ja ich bin stinksauer und daran wird sich auch nix ändern solange diese sch****quest bestehenbleibt!!! da könnt ihr schlichten versuchen bis die tasten schmelzen, dass macht mich höchstens noch wütender! bin kein hippie der die andre backe noch hinhält wenn er ne ohrfeige bekommt! und mit dieser quest hab ich sowas von die schnauze voll!!!!!
LysergZwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:52

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon BARsaufbiene » Do 9. Apr 2015, 23:09

ich hab 1 1/2 monate dran gesessen und ja ich habe ausdauer und werfe die flinte nicht ins korn
und lasse das dann an anderen aus
weiste wen man sich so aufführt wie du es tust denkt jeder sich das hat die quest gute gemacht pack am besten ihm noch 5 jahre drauf

wen man sein heer nicht daurhaft durchheilt ist es doch nicht verkehrt später braucht dein heer was um die 150K kampf kraft für die fortführenden quests aber hey gemeckert ist immer schnell
und bevor du noch mehr schnauzt freu dich danach kommt ne quest wo du 4 aufzeichnungen in den heroischen suchen gehen darfst und das dauert meist sogar noch länger hab daran 3 monate gesessen
dann vergessen wir mal nicht die 50K ep odfer den besitz einer goldmünze


mit anderen worten die querst ist ein puffer kissen
alle haben gefordert das mal die kapitel einen herausfordern und das tut kapitel 3 halt und jetzt ist aber auch mal schicht im schacht
wir können nichts für das dich die quest nicht mag -.-
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon LysergZwerg » Fr 10. Apr 2015, 07:09

dachte ichs mir doch, dicke lippe aber gut durchkommen... die mag ich am meisten!! haubtsache sich irgendwo einmischen und grosse töne spucken, such dir nen anderen thread zum provozieren... mit solchen ...leuten geb ich mich nich ab! und pass auf was du anderen wünschst, könnte dir wiederfahren;) *mit besten grüssen zurücksend* hoffe du stehst an deiner nächsten suchquest so lange an dass es dir anfängt das spiel zu vermiesen :mrgreen: :mrgreen: dass wünsche ich dir von ganzem herzen, mein bester :twisted: vielleicht kannste dann nachvollziehen wie es mir zur zeit hier geht...
LysergZwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:52

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group