Folterquest 10% Chance?????

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Lekareon » Fr 10. Apr 2015, 15:14

Ich kann mich der Biene nur anschließen:
Bei den Aufzeichnungen wirst du so richtig viel "Spass" haben.

Die droppen auch mit knapp 10% und davon brauchst du 4...
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 11. Apr 2015, 00:55

wen schon sie ^^
und ich bin mit kapitel 3 durch
und mache jetzt die rfolge wegen den golem und das ist viel lang atiger als diese poblige quest
und wen man schon dabei ist der göttin der unterwelt was teuflisches zu wünschen bringt gar nichts lach ^^

und noch was bei mach die quest einfach heil dein heern nicht immer kompletg und gut ist oder mach abwechselbnd dungeon foltern
um zeit zu vertreiben
machen die meisten so ich mache auch nebenbei wen ich jetzt nicht das ticket event habe h dungeon 1 und dann noch labyrinth gehen weil ich die tochter des zorn haben will

und ich könnte h4 locker bestehen ist dunkelgrün aber da ich die ganzen xtras haben will mache ich erst h1 und dan h2 solane bis ich alles beisammen habe

und sowas ist lang

und eine richtige assoziale questreihe findest du bei wow
patch 3.3.5a
wo du ein schwert flicken musst und die zieht sich knapp 23 wochen lang ca
wen du nur diese quest machst -.-*
und du noch kine lvl 80 bist und keine twink chars hast

und wen du ein spiel haben willstwas noch gemeiner ist dan lad dir i wanna be the guy runter
da regt man sich nur den das spiel ist unschafbar und sowas von assozial
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon kama » Sa 11. Apr 2015, 07:54

Hey Leute ihr könnt nicht die Aufzeichnungen Quest mit der Folterquest vergleichen. Das Aufzeichnungen Suchen mag zwar lange dauern, aber man bekommt immerhin immer belohnung aus den Dungeons und verliert nicht immer wie bei der Folterquest. Bei der ist es schon echt am schlimmsten wenn man nicht weiterkommt.

@LysergZwerg: 1,5 Monate nennst du gut durchgekommen? Ich finde das ist schon ne Weile. Ich musst die Quest genau einmal machen, das denke ich ist ganz gut durchgekommen.
Also nicht verzweifeln. Mach vielleicht einfach mal was anderes. Lass die Quest ein paar Wochen ruhen. Vielleicht klapt es ja dann bei dir auch beim "ersten" mal. :)
Hau rein.

Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Lekareon » Sa 11. Apr 2015, 16:07

@Kama: Ich glaube er/sie/es beschwert sich hier über den Verlust an Zeit und nicht an Gold, Sprit und Braten.
Von daher kann man es schon vergleichen.

Davon ab hast du natürlich völlig recht.
Und mir konnte bislang immer noch keiner erklären warum sich ein komplettes Heer beim Foltern eines einzelnen Typen derart stark selbst verletzt.

Machen die aneinander vor was sie ihm antun würden, wenn er weiter nicht redet?
Oder sind sie nach einem gescheiterten Versuch so frustriert, dass anfangen sich zu ritzen?
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Hungry64 » Sa 11. Apr 2015, 16:11

Wow, hier fliegen ja die Fetzen.
Die Folterquest kann echt aufreiben. Als 'Puffer' würde ich sie nicht sehen, da man dabei keinen Profit erzielt. Dafür eignet sich eher die Aufzeichnungssuche. Dass DoE ein Spiel ist und entspannen soll wurde ja bereits erwähnt und daher frage ich einfach mal warum man diese Quest schnellstmöglich beendet haben muss.
Warum nicht alle paar Tage mal einen Folterversuch starten? Umso großer ist die Freude wenn man damit irgendwann Erfolg hat. Natürlich kann man auch einen Kredit aufnehmen und das so lange am Stück versuchen bis man es geschafft hat. Dann noch schnell die Folgequests und was dann? Gold ansammeln um Schulden zu begleichen?
Warum nicht einfach die Quest nebenher laufen lassen?
Kama schlug ja schon vor einfach mal eine Questpause einzulegen. Das hat sogar mehrere Vorteile:
Du kommst wieder runter, verdienst wieder Gold/Gegenstände/Seelen/etc. und du hast Zeit dein Heer zu stärken. Das reduziert dann auch deine Heilkosten. Ausserdem kannst du im Forum mal nach den folgenden Quests schauen und das ein oder andere vorbereiten. Zu Eventzeiten solltest du dein Heer ohnehin in die Dungeons schicken ;)
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon LysergZwerg » Mo 15. Jun 2015, 11:28

die kotzquest lässt sich nach wie vor nicht lösen und verdirbt mir langsam den spielspass :evil: diese beschissene quest blockiert echt schon ein halbes jahr mein account, heroisch 2 is schon kein ding mehr aber diese miese bremserquest geht nicht voran KOTZ ABER KILOMETERWEIT UND DES SOLLTE ECHT LANGSAM ANKOMMEN!! LÖSCHT DIESE BESCHISSENE VERMALEDEITE MIESE SCHEISSQUEST!!!!! VERDAMMTNOCHMAL DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LysergZwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:52

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Thrina » Mo 15. Jun 2015, 13:58

Bissl weniger schreien, Ausdrucksweise überarbeiten und nochmal von vorne bitte.

Wo genau drückt denn der Schuh? Wie oft versucht du wirklich die quest, denn die 10% stimmen.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Uiqua » Mo 15. Jun 2015, 14:30

Hallo LysergZwerg,

bitte formuliere Dein Anliegen nochmals in einem ruhigen und gesitteten Tonfall.

Dann kann ich gerne schauen, wie ich Dir bei Deinem Problem behilflich sein kann.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon LysergZwerg » Mo 15. Jun 2015, 22:03

kann mich nu zum x-ten mal wiederholen: quest lässt sich nun seit ÜBER einem halben jahr nicht lösen, wie im ersten thread schon beschrieben nur mittlerweile mehr als genug stark um nem dummen meuchelmörder den garaus zu foltern!!!! mir wärs zum donnerdrommel echt nur ganz recht wenn die missionen GANZ gelöscht werden nur damit ich diese BESCH....eidene quest nimmer sehen muss!!! von wegen 10% 0,0000000000000000000000000NIX!!! habs echt satt!!! kan mann löschen oder nicht? ja/nein wenn nein spiel für mich gestorben!!!! is mir auch echt nimmer schade drum was ich schon an zeit reingesteckt hab! SPIELVERMIESEREI!!! das is der beschissenste quest den ich je in einem spiel erlebt hab, ich werde dieses spiel bestimmt nicht weiterempfehlen
LysergZwerg
 
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:52

Re: Folterquest 10% Chance?????

Beitragvon Xandro » Mo 15. Jun 2015, 23:19

Du hast schon gelesen, was Uiqua (Admin) geschrieben hat oder ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group