Keine Meldung aus der Donnerkuppel

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Keine Meldung aus der Donnerkuppel

Beitragvon purplepain » Fr 15. Mai 2015, 07:39

Hallo.
Ich bekomme schon seit mehreren Wochen keine Meldungen mehr, wenn ich mein Kämpfe in die Donnerkuppel schicke. Weder als Popup noch als Mail.
Habe ich irgendeine Neuerung verpasst?
Ich nutze Firefox in der aktuellsten Version, aber sollte für die Mail ja keinen Unterschied machen.

Gruß
PP
Benutzeravatar
purplepain
 
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Jan 2014, 13:06

Re: Keine Meldung aus der Donnerkuppel

Beitragvon Uiqua » Mi 20. Mai 2015, 15:48

Hallo Purplepain,

das ist wirklich komisch, denn bei uns klappt es auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Accounts.

Besteht das Problem denn immer noch bei Dir? Wir setzen diesen vermeintlichen Bug auf jeden Fall auf unsere To-Do Liste.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group