kap3 quest5

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

kap3 quest5

Beitragvon Darlia » Sa 16. Mai 2015, 07:51

ich laufe gefühlt seit monaten durch die dungeons und es droppen keine aufzeichnungen. habe defintiv wochen vorm ticket event angefangen; pausiert während event und bin immer noch dabei ....
ich hab rein gar nichts gg. längere quests; aber nichts nach Monaten ist einfach frustrierend.
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: kap3 quest5

Beitragvon Xandro » Sa 16. Mai 2015, 08:39

Gehst Du in die normalen Dungeons oder in die heroischen? Nur in den heroischen findest du die Aufzeichnungen. Je höher das Dungeon, desto höher die Chance
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: kap3 quest5

Beitragvon hansn » Do 16. Jul 2015, 09:47

Geht mir ähnlich.. mind. 60 heroische Dungeons (D1 und D2) gemacht, und nicht mal nen abgerissenes Eckchen einer Aufzeichnung gesehen...
Ist ja schick für die Erfolgsstatistik, aber unbefriedigend für meine Neugier ;)
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: kap3 quest5

Beitragvon Xandro » Do 16. Jul 2015, 09:51

In einem anderen Thema war mal die Aussage getroffen worden, dass je höher das heroische Dungeon ist, desto eher findest du die Aufzeichnungen. Ob die Aussage 100%ig zutrifft weiß ich nicht (mehr), aber ich würde daher an deiner Stelle lieber in H2 gehen, wenn das bei dir auf Dunkelgrün ist.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: kap3 quest5

Beitragvon hansn » Do 16. Jul 2015, 13:44

Jupp. seitdem's Dunkelgrün is, hüpp ich nur noch H2..
Aber bevor ich hier alles zuspamme, werd ich gen H4 schuften & Bescheid geben, wenn noch immer nix is..
Vielleicht ist denen einfach's Papier ausgegangen ?
Oder Holz, wie wohl jedem hier ständig, und's Papierschöpfen dauert noch an.. ;-)

Danke Xandro =)
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: kap3 quest5

Beitragvon Krusher » Do 16. Jul 2015, 22:39

Ok da kann ich nicht klagen, gehen abwechselnd in H1 und H2 und habe vieleicht nen Woche gebraucht für die ersten beiden aufzeichnungen, nun muss ich warten bis ich in die anderen beiden komme.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: kap3 quest5

Beitragvon Thrina » So 19. Jul 2015, 00:44

So ein Unfug. Die Aufzeichnungen droppen in Heroischen Dungeons. Sie sind nicht an den Heroischen Grad gebunden, sprich du kannst alle in H1 finden.

Gruß Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: kap3 quest5

Beitragvon Krusher » So 19. Jul 2015, 16:59

Kapitel 3 - Quest 5: Spuren

Vor lauter Zorn und Aufregung bebend begibst du dich zu Mayudai. Seelenruhig bittet er dich in seine Gemächer und gibt dir mit einer einladenden Handbewegung zu verstehen, dass du dich setzen sollst. In dir steigt der Impuls hoch den alten Mann umgehend zu überwältigen und in deiner Festung das Gespräch nach deinen Regeln zu führen. Dieser alte Haudegen ist sicher auf solche Dinge gefasst. Mayudai eröffnet dir, dass die Merodovar mit Absicht all ihre Spuren verwischen, um in der öffentlichen Wahrnehmung nicht zu existieren. Allerdings gibt dir der Händler den Hinweis mit auf den Weg, dass an einigen Orten wohl doch alte Aufzeichnungen über die Merodovar existieren. Diese befinden sich an Orten, die für einen Normalsterblichen nicht zu erreichen sind - den Schluchten von Noktar, Yanims Hort, der Himmelstadt und Derdorins Labyrinth. Wenn es dir möglich ist, diese Aufzeichnungen an dich zu reißen, wirst du in deinem Wissen und auf deinem Weg voranschreiten.

Nach Aussage diese textes bin ich aber davon ausgegangen Da alle 4 H Dungeons aufgelistet sind, man diese auch alle 4 besuchen muss! Finde das das nicht ganz geklärt ist nach Aussage diese Textes. Man kann hier alles mögliche hineininterpretieren.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: kap3 quest5

Beitragvon Thrina » So 19. Jul 2015, 18:05

Da gebe ich dir durchaus recht. Aber Fakt ist, dass du alle Aufzeichnungen ebenso in H1 findest. Man munkelt die Wahrscheinlichkeit steigt mit der heroischen Stufe. Bei mir ging es relativ schnell in H3. ~1 Woche.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: kap3 quest5

Beitragvon Xandro » So 19. Jul 2015, 19:51

Yep es sind alle in h1 findbar, dauert nur
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group