Meuchelheer

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Meuchelheer

Beitragvon eumel » Mo 15. Jun 2015, 15:55

Hallo
Ab welchem Level kann ich ein Meuchelheer haben? Habe die Festung auf 1 und eine Meucheleinheit erforscht aber wo kann ich die Ausbilden?
eumel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:42

Re: Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mo 15. Jun 2015, 15:59

Geh auf Heer -> Meucheleinheit ausbilden. Die Forschung muss fertig sein und du brauchst Leibeigene.

Gruß xani vom Handy aus
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Meuchelheer

Beitragvon eumel » Mo 15. Jun 2015, 16:06

...Ist nicht vorhanden....nur Heer übersicht, "normale" Einheiten ausbilden und Legendäre Einheiten...
eumel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:42

Re: Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mo 15. Jun 2015, 18:29

Mmhhh ok ich melde es an uiqua.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Meuchelheer

Beitragvon 0nyx » Mo 15. Jun 2015, 20:43

Guten Abend zusammen :)
Habe, so wie es aussieht, das gleiche Problem wie eumel.
Leibeigene sind vorhanden und siehe Sysmail unten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG 0nyx

~*~
System 0nyx 15.06.2015
Betreff: Eine neue Meucheleinheit wurde erforscht

Die Handlanger deiner Forschungsstation überbringen dir ehrfürchtig die Botschaft, dass folgende Meucheleinheit nun von dir ausgebildet werden kann:

Meuchelmörder

Falls du genügend Leibeigene hast, kannst du neue Einheiten unter dem Menüpunkt Heer - Meuchelheereinheit ausbilden - rekrutieren.
~*~
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Meuchelheer

Beitragvon 0nyx » Do 18. Jun 2015, 15:12

Tach auch ;)
...wollt mal horchen, ob es schon irgendeine Info gibt?
Mich juckt es ein wenig in den Fingern ^^
Thx und Gruss
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Meuchelheer

Beitragvon Uiqua » Do 18. Jun 2015, 15:38

Hallo Ihr beiden,

da scheint wohl ein Anzeigefehler bei Euch vorzuliegen.

Wir kümmern uns auf jeden Fall so schnell wie möglich darum, da wir verstehen, dass das echt ärgerlich für Euch ist. Aber leider werden wir das erst Anfang nächster Woche schaffen.

Ich gebe Euch dann hier im Thread Bescheid, sobald wie den Bug behoben haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Meuchelheer

Beitragvon 0nyx » Do 18. Jun 2015, 16:59

Nabend Uiqua,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte mir sowas in der Art schon gedacht... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Meuchelmörder einfach so am Start wäre - ohne Forschung. Aber... es hätte ja sein können ;)
Na dann warten mir mal ab und schauen was kommt.
Danke euch :)
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Meuchelheer

Beitragvon 0nyx » Fr 19. Jun 2015, 16:15

Kurzes Update!

Habe jetzt den Meuchelmörder offiziell erforscht (Dauer: 6 Std.).
Der Fehler besteht trotzdem noch.
Kann die Einheit nicht ausbilden, da die Anzeige * Heer -> Meucheleinheit ausbilden* fehlt.
Das nur als kurze Info... vielleicht ja für was gut :)
LG 0nyx
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Meuchelheer

Beitragvon Nevski » Fr 19. Jun 2015, 18:03

Ihr könntet einmal den Direktlink versuchen:
http://www.daysofevil.com/game/meuchelheer_ausbilden.php
Benutzeravatar
Nevski
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:50

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group