Probleme mit Login!

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Probleme mit Login!

Beitragvon shaddus » Do 18. Jun 2015, 12:36

Hallo,

ich hab neuerdings das Phänomen beim Einloggen, dass ich angeblich zu viele Login-Versuche hatte und deswegen für den restlichen Tag komplett gesperrt worden bin. :evil:

Blöd dabei ist aber, dass ich in Wirklichkeit nicht einmal das Passwort falsch eingegeben habe ... Selbst wenn wirklich jemand sich bei mir einhacken wollte, würde ihm die Sperre auch nicht stören. Er probiert es halt am nächsten Tag weiter. :roll:

Wäre es vielleicht möglich, dieses nervige Verfahren in ein effizienteres umzuwandeln?
Dergestalt das wirklich nur für 1 Stunde der Login nicht geht?

Danke schon im Voraus
shaddus
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Aug 2013, 09:45

Re: Probleme mit Login!

Beitragvon Uiqua » Do 18. Jun 2015, 14:57

Hallo Shaddus,

wir haben die Loginsperre überarbeitet. Unter folgendem Link findest Du die Details dazu :-)

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=4&t=2302

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group