Ausgabe Gildenlager

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ausgabe Gildenlager

Beitragvon hansn » Mi 15. Jul 2015, 23:57

Slm!
Wollte heute aus dem Gildenlager 2 Ehrerbieter weitergeben per Vertrag. Dem Empfänger ist es nicht gelungen, den Vertrag anzunehmen, er dachte, hätte sich versehentlich verklickt.
Ich löschte den Vertrag und wollte ihn neu setzen, aber die 2 Ehrerbieter waren weg. Nicht im Lager, nicht beim Empfänger.

Das Lagerprotokoll zeigt den Eingang der 2 Schilde, aber keinen Ausgang.
Bug?
Die Ausgabe aus dem Gildenlager hatte bisher immer geklappt.

Bedankt schon mal für Hilfe :-)
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon Xandro » Do 16. Jul 2015, 06:34

Guten Morgen Hansn,

ab und an kann es vorkommen, dass die Gegenstände bei abgelehnten Verträgen zerstört werden.

Kannst du mir bitte noch die Welt sagen in der du spielst, dann sag ich Uiqua bescheid, dass er die beiden Ehrerbieter wieder herstellt.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon hansn » Do 16. Jul 2015, 09:15

Guten Morgen, Xandro,

das wäre prima.
Lebe auf der Welt 2, Gilde DO, und gescheh’n in das Ganze gestern am frühen Abend.

LG auch
Hansn
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon Xandro » Do 16. Jul 2015, 09:48

Merci... Uiqua ist informiert
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon Uiqua » Do 16. Jul 2015, 14:07

Hallo Hansn,

wir haben Dir soeben die 2 Ehrerbieter in Dein Lager gelegt :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon hansn » Do 16. Jul 2015, 15:19

Seid bedankt =)

Es ist prima, wie schnell und unkompliziert hier gehandelt wird.

Freu mich sehr, zu DoE gefunden zu haben.

lG
Hansn
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon DoktorMabuse » Sa 5. Sep 2015, 15:21

ich leg misch ma naggich auf deinen trash hier. hoffe das stört nüsch., hansn.

bugPANIK
w1 - DerGruesser
zweimal diese woche konnte ich einem partner kein vertrag übersenden. er worde zwar erstellt, aber beim handelspartner nicht angezeigt.
da es wichtig war, hab ich sie ohne probleme gelöscht und über das GL verschickt..., also keine verluste erlitten. doch bitte KKs, schaut euch das ma an. seit beginn 2012 kam das ja immer wieder vor..
dangÖ schÖn.

supplement
es eilt nich, da ich eine lösung, die funktioniert, für das problem habe.
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon Uiqua » Mo 7. Sep 2015, 08:58

Guten Morgen Doc,

ja, der Bug tritt gerade wieder vermehrt auf. Wir schauen uns diesen Fehler im Zuge des Sicherheitsupdates auf jeden Fall mit an, damit er endlich weg ist.

Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 7. Sep 2015, 16:50

verdammte axt, du kennst mich auch mit spitznamen/kürzel. das macht mir angst, uiqua.
*schlotter,bibber... gänsehaut*

yap, dann weisst du bestimmt auch, dass ich eigentlich nichts sachliches/gehaltvolles mehr poste. da mir jedoch die häufung im forum auch auffiel, wollte ich euch das unbedingt wissen lassen.
das spice muss fließen - verträge müssen funzen. :mrgreen:

danke für die schnelle reaktion, eure mühen und eure arbeit,

doc
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Ausgabe Gildenlager

Beitragvon hansn » Di 29. Sep 2015, 21:29

Ach verdammt - ist eben nen Frostmacher beim Zurückziehen eines Vertrags nicht wieder im Gildenlager aufgetaucht.
Ick lern's ja nie, den Mitspieler lieber zu bitten, den Vertrag anzunehmen & dat Dingen wieder zurückzugeben / spenden.

Wär't ihr noch mal so nett zu gucken?
Gilde DO Welt 2.

Bedankt!
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group