Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon 0nyx » Sa 1. Aug 2015, 18:59

Guten Abend zusammen :)
Weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin... oder doch lieber in Tipps & Tricks - Erfolgsaussichten 2.0.
Falls ich hier falsch bin - sorry - evtl. kann mans ja an die richtige Stelle schieben (danke).

Folgendes:
Laut Erfolgsaussichten 2.0 ist die Quest 9 aus Kapitel 2 ab 28.710 Punkten HELLGRÜN // ab 31.610 DUNKELGRÜN.
Ich bekomme aber leider noch immer ORANGE angezeigt, obwohl ich über dem DUNKELGRÜNEN Wert liege.
Hat sich an den benötigten Punkten etwas geändert, oder ist das n Bug/Fehler der bei mir auftritt?

Möchte halt nicht die Quest angehen solange sie ORANGE ist.

Danke und Gruß
0nyx
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon Xandro » So 2. Aug 2015, 08:23

Servus Onyx

dein Thema passt hier wunderbar rein ;)

Die dort aufgelisteten Werte sind natürlich schon etwas älter und sind damals von den Spielern so gesammelt worden. Ob sich was an den Werten geändert hat, kann höchstens Uiqua sagen. Aber wenn die Queste bei dir noch auf orange ist, würde ich auch eher warten bis sie auf hellgrün ist.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon 0nyx » So 2. Aug 2015, 10:40

Danke Xani, für die fixe Antwort.
Aber schlauer bin ich nun trotzdem nicht :lol:

Das komische ist, dass die Werte der Dungeons und Bosse stimmen... auch die bisherigen Quests passten bisher genau so, wie in Erfolgsaussichten 2.0.
Habe gestern noch ein wenig den Mech aufgemotzt und dann bei den Aktionen geschaut, ob und was sich verändert hat. Boss ging von gelb auf hellgrün (Punkte passen), Dungeon von orange auf gelb (Punkte passen ebenfalls)... nur eben bei K2Q9 hat sich nichts geändert. Bei anderen Gildenmembern stimmen die Werte ebenfalls (laut Erfolg 2.0)... nur bei mir nicht :(
Wäre klasse, wenn hier mal jemand rüberschauen könnte *zu Uiqua und Team schiel*
Möchte schon recht gerne und zeitnah voran kommen.

Wünsche euch nen schönen und erholsamen Sonntag.
Grüße
0nyx
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon KimJongNaza » So 2. Aug 2015, 20:50

Dito, bei mir ist es genauso 0nyx! Komm wir zwei stellen uns im Halbkreis auf und machen ein fragendes Gesicht :?: :lol:
Nein mal im Ernst, eigentlich passen alle "alten" Werte deswegen ist es bei dieser Quest dezent verwunderlich.

Greetz
Kim
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon Uiqua » Mo 3. Aug 2015, 09:18

Hallo miteinander,

da lag leider ein Anzeigeproblem vor. Wir haben die Datei nun angepasst und es sollte Euch nun der korrekte Orakeltext angezeigt werden.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon 0nyx » Mo 3. Aug 2015, 18:34

:o wOw :o ...es funzt *Daumen hoch*!!!

Vielen lieben Dank für die schnelle Behebung des Probs.
Klasse Arbeit die ihr hier macht... schnell, freundlich... HAMMER!
(finde das darf man ruhig mal erwähnen) :D
Danke und Gruß
0nyx
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon KimJongNaza » Mo 3. Aug 2015, 20:33

Riesen Lob auch meinerseits !!! DANKE
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Kapitel 2 - Quest 9 (besiege die 2 Magier)

Beitragvon Kiuselfe » Fr 7. Aug 2015, 20:08

Auch bei mir stimmt etwas nicht, zusammengerechnet habe ich einen Wert von 30454
Anzeige ist aber nur orange
Danke und schönen Abend gewünscht
Kiuselfe
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 20:04


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group