Forum Signatur

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Forum Signatur

Beitragvon Kakashi » Mi 5. Aug 2015, 13:00

Hallo, ich wollte in meine Signatur mein Banner einfügen. Aber finde es im Persönlichen Bereich nicht. Bin ich blind oder kann es an etwas anderem liegen?

vielen dank im vorraus.
Benutzeravatar
Kakashi
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 15:14
Wohnort: Leipzig

Re: Forum Signatur

Beitragvon Xandro » Mi 5. Aug 2015, 13:16

Servus,

also Signaturen geht erst ab einer gewissen Anzahl - glaube 5 oder 10 Beiträge. Wenn du aber schon normale Signaturen machen kannst, einfach mal ausprobieren (Persönlicher Bereich -> Profil -> Signatur ändern), dann gehst du in DOE rein. Dann auf Festung -> Einstellung -> Dein Banner und dann kopierst du die Infos aus dem Feld "Für Foren (als Signatur) verwendest du bitte folgenden Link:"

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Forum Signatur

Beitragvon Kakashi » Mi 5. Aug 2015, 13:45

Danke für die Antwort Xandro.

Ich finde denn Punkt - Signatur ändern nicht unter persönliche Einstellung - Profil
der rest wäre kein Problem.

Lg Kakashi
Benutzeravatar
Kakashi
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 15:14
Wohnort: Leipzig

Re: Forum Signatur

Beitragvon Kakashi » Mi 5. Aug 2015, 13:56

Habe gerade im bereich: Dies und das einen beitrag gefunden wo es um das selbe Problem geht. In dem steht man muss 11 Beiträge verfasst haben um die Signatur ändern/einfügen zu können.

Also hoffe ich das es sich dann bald von allein erledigt hat.
Benutzeravatar
Kakashi
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 15:14
Wohnort: Leipzig

Re: Forum Signatur

Beitragvon hansn » Mi 5. Aug 2015, 14:13

Elf, Kashi?
Bei Neune biste schon - ick ooch - denn lass uns testen via Doublespam ;-)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Forum Signatur

Beitragvon Kakashi » Mi 5. Aug 2015, 15:35

test 1.2. test 1.2. :D

also bei dir hats geklappt ;)
Bild
Benutzeravatar
Kakashi
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 15:14
Wohnort: Leipzig

Re: Forum Signatur

Beitragvon hansn » Mi 5. Aug 2015, 15:49

:P
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group