Meuchelheer Aufbau

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Meuchelheer Aufbau

Beitragvon Sturdy » Do 13. Aug 2015, 16:24

Guten Tag,

ich bin derzeit am Überlegen, wie ich nun mein Meuchelheer aufstelle und frage hier mal nach eurer Meinung:

Derzeit hab ich die Seraphim (Fallen deaktivieren) und die Vanir Fürstin (erhöhte Chance auf Elementare) im Verhältnis 1:1.

Der Meuchelmörder (Zeitverkürzung) bringt mit Festungsstufe 20 und sämtlichen ausgebildeten Leibeigenen als Meuchelmörder nach meinen bisherigen Infos eine Zeitverkürzung um 50% (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre) auf 10min. Tendenziell klingt das ja erstmal sehr gut.

Wie sind da eure Erfahrungen? Was haltet ihr für die profitabelste Aufstellung (grad im Bezug auf die Elemente)?

Mit freundlichem Gruß
Sturdy
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:59

Re: Meuchelheer Aufbau

Beitragvon Kuhbaner » Mo 17. Aug 2015, 08:59

Im Bezug auf die Elemente? Nur Vanir Fürstinnen. :D

Aber man kann sich natürlich auch in Bezug auf die Blaupausen seine Gedanken machen ;)

Der Vorteil beim Meuchelheer ist doch aber, die Einheiten sind echt nicht teuer, die Ausbildung geht flott und kostet auch nicht die Welt. Und das heißt: Du kannst das schnell wieder ändern und deinen aktuellen Bedürfnissen anpassen. Mit "schnell" meine ich für DoE schnell ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group