Rücksetzung auf das 1. Login

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Metalpete » Fr 21. Aug 2015, 08:34

Hallo aus Deutschland,

habe folgendes Problem, obwohl ich gestern online war, wird mir heute angezeigt das meine Login Reihe wieder bei 1 beginnt (hätte eigentlich 780. Login in folge sein müssen)...

Metalpete
Metalpete
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 08:26

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Uiqua » Mo 31. Aug 2015, 10:23

Hallo Metalpete,

bitte entschuldige - ich habe Deinen Post leider überlesen :(

Wir haben Dir soeben 10 Seelen gut geschrieben, so dass Du Deine Serie wiederherstellen kannst.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Vorlone » Mo 26. Okt 2015, 07:35

Hallo zusammen,

nun auch bei mir, die LoginSerie wurde unterbrochen und mir 10 Seelen abgezogen damit sie wieder hergestellt wird.

Ich war auch gestern on, habe die Festung ausgebaut etc......wie kommt es also zum Login-abriss, wenn mann Täglich on ist ?

Bitte klären und die Seelen gut schreiben.


LG Vorlone
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Okt 2015, 08:34

Guten Morgen Vorlone,

bitte entschuldige, das hat mit der Zeitumstellung zu tun. Wir haben Dir die 10 Seelen soeben gutgeschrieben.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Gmork » Mo 26. Okt 2015, 15:47

hi zusammen,
ich hatte auch das problem und musste 10 seelen zahlen.

p.s.: unsere Mishu hatte auch das problem, ob sie 10 seelen gezahlt hat weis ich nicht.
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Hungry64 » Mo 26. Okt 2015, 16:00

Da stelle ich mich gleich mal an.
Mein Login wurde auch zurückgesetzt und ich habe ihn noch nicht wiederhergestellt.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon buchhi » Mo 26. Okt 2015, 16:09

komisch.
wie macht ihr daß immer?
meine login serie is noch nie unterbrochen bzw zurück gesetzt worden...
und das seit über 1100!!!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Okt 2015, 16:12

Hallo miteinander,

das passiert, wenn jemand die 24 Stunden falsch berechnet am Tage einer Zeitumstellung ;)

Wie bereits erwähnt, haben wir bei sämtlichen Spielern die Logins wieder auf das Maximum gesetzt und allen Spielern, die laut unseren Logs die 10 Seelen ausgegeben haben, diese bereits wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Punisher » Mo 26. Okt 2015, 22:23

Hallo zusammen

Ich musste 10 seelen für das Zurückzusetzen meines Login Bonus zahlen was normal nicht kann dar ich mindesten 3 mal am tag on bin kann mir dar einer helfen bin in Welt 2 :?:
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:10

Re: Rücksetzung auf das 1. Login

Beitragvon Vorlone » Di 27. Okt 2015, 11:32

Danke schön....alles erledigt.
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group