Bug oder Feature beim Labyrinth

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Bug oder Feature beim Labyrinth

Beitragvon Scimidar » Mi 30. Sep 2015, 12:26

Ich nehme an das es ein Bug ist , aber es kann ja auch gewollt sein wenn ich ins Labyrinth gehe.
Also folgendes wenn ich ein Heer mit nicht 100% Moral ins Labyrinth schicke , dann kommen die nach erfolgreichen Abschluss vom Labyrinth mit 100% Moral wieder.
Habe das extra 2 x getestet auch damit ich nicht Ausversehen doch die Moral selber auf 100% gebracht hatte.
Jedes mal das selbe gehen mit z.b. 40% Moral rein und kommen mit 100% Moral wieder raus.
An und für sich nichts gravierendes , aber es spart ja doch einige wenige Gold in Form von Trockenfisch.

ALs Frage ist das ein Bug oder ein gewolltes Feature das sich das Heer so großartig fühlt weil sie ein Teil des Labyrinth erforscht haben.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Bug oder Feature beim Labyrinth

Beitragvon butter » Mi 30. Sep 2015, 20:47

kann es vielleicht sein das du die priesterin an hast ?

die frage wird nämlich kommen :D
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: Bug oder Feature beim Labyrinth

Beitragvon Scimidar » Mi 30. Sep 2015, 21:47

Nein nicht vorhanden. Bei allen anderen Aktionen geht Moral verloren.
Dazu kommt die Hp sind auch unten nach dem Labyrinth und gehen noch auf 100%.
Es betrifft nur die Moral.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group