handy app?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

handy app?

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Okt 2015, 15:22

hi
da ich mich jetzt einfach mal frage ob von seiten der betreiber also UIQUA
geplant ist eine app von doe zu mache für den android app store und den apple store?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: handy app?

Beitragvon Xandro » Do 8. Okt 2015, 16:08

Servus Biene,

die Idee kam vor langer Zeit hier schon mal auf. Das Ganze wurde dann gecancelt bzw. verworfen, da die Kosten und der Aufwand dafür sehr hoch sind und in keinem Verhältnis zum Gewinn stehen würden, den man mit der neuen App ZUSÄTZLICH erzielen würde.

Schöne Grüße

Xani

PS: Sollte dir meine Aussage aus dem Gedächtnis nicht reichen, warte bis Uiqua Zeit hat dir zu antworten und ignoriere diese Nachricht..... :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: handy app?

Beitragvon Zai » Fr 9. Okt 2015, 14:02

Also, ich fände ne App auch toll.

Xani, ich glaube, Uiqua hatte das nicht gänzlich verworfen, nur für den Moment ist der Aufwand wie du gesagt hast und die Kosten zu hoch. Also, ein bissl Hoffnung besteht noch, aber halt nicht für die nähere Zukunft.
Außerdem ist eine App auch nicht dringend bzw notwendig. Wenn sie noch auf der To-do-Liste oder der Wunschliste steht, vermute ich Mal, dass sie gaanz weit unten steht

Biene, einfach weiter in Geduld üben und Kekse essen ;D
Ich empfehle vegane Schokocookies. Die sind der Hammer :D
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: handy app?

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 12. Okt 2015, 22:53

zumindest mal wenigstens eine mobile ansicht für handys ;)
wen man schon keine app macht :P
meine finger sind nämlich einfach viel zu groß für ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group