Doppel Account

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Doppel Account

Beitragvon Scarlett » Mo 9. Nov 2015, 09:12

Hallo ihr´s...
ich hab mal wieder total probleme mit meinem Spieleanbieter "RedMoon Studio"... seit 2 tage geht da mal wieder null ....
laut aussage des einzig mir bekannten Admin´s sind die Server zwar online aber lahmen so schlimm das ein einloggen nicht möglich ist ....
soweit als kurzinfo.....
Ich hab jetzt echt keine böcke mehr deren willkür ausgesetzt zu sein und habe mir über einen anderen spieleanbieter (Bigpoint) einen neuen DoE acc ersetellt....der wie auch mein MainChar auf welt 1 regestriert wurde .
Neuer BP Acc ....= Latherface
Alter RMS Acc ...= Scarlett
Da ich Scarlett wenn es iwie möglich ist behalten möchte ...müsste man den Acc bei RMS rausholen sodas ich diesen anbieter nicht mehr brauche um an den acc zu kommen.... falls das nicht machbar sein sollte *heul....*
fände ich es faire wenigstens meine items und waren in das Lager meiner Gilde TNG The Next Generation zu transverieren sodas ich mit dem neuen Acc weiterspiele und komplett neu aufbaue und Scarlett glöscht werden kann....
wäre einer dieser Varianten möglich ?
Da ich aktuell keinen zugriff auf Scarlett habe bitte igm´s an Latherface schicken oder hier im Forum posten pls
Danke an alle schonmal im voraus die sich dem Thema hier annehmen und probieren meine Scarlett zu retten :)
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Doppel Account

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Nov 2015, 10:18

Latherface hat eine Ingame-Nachricht ;)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Doppel Account

Beitragvon Scarlett » Mo 9. Nov 2015, 10:42

boahhhhh leute das ging ja richtig Fix ....fettes danke von mir . :!: :!: :!:
:D :D :D
thema damit auch closed
LG Sca
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Doppel Account

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Nov 2015, 10:55

Kein Problem und vielen Dank für das Lob :D
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group