Bosse

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Bosse

Beitragvon Dracken » So 26. Feb 2012, 12:52

Den abgeschlagenen Kopf will ich sehen =D
Nen Forenmod haben wa übrigens nochnicht :)
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Bosse

Beitragvon Uiqua » So 26. Feb 2012, 16:17

Danke für die Blumen (für den Fall, dass ich gemeint bin) 8-)

Ich muss das nochmal ganz klar sagen:

Egal, was für eine Aktion Ihr mit Eurem Heer ausführt - Ihr werdet nie Einheiten oder Ausrüstung verlieren!

Das ist zwar weniger realistisch, aber das haben wir, die Entwickler, selbst beim Spielen immer gehasst :twisted:

Auch hier gilt das gleiche wie bei den Dungeons:
Wagt Euch sicherheitshalber nur an die Bosse heran, wenn der Orakel-Text grün ist. Ansonsten wird es eine deutliche Niederlage. Die verschiedenen Textfarben sollen Euch nur einen Hinweis darauf geben, wieweit Euer Heer noch von den Anforderungen her entfernt ist

Auf ein frohes Bosse kloppen!

Gruß

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bosse

Beitragvon Dracken » So 26. Feb 2012, 16:41

Wäre es zu kompliziert auch eine Raid funktion einzubauen? Das wir als Gilde gemeinsam Bosse und Dungeons machen können?
Minigun ist bestimmt ein guter DD :D
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Bosse

Beitragvon Uiqua » So 26. Feb 2012, 17:00

ob du es mir glaubst oder nicht:

Raids haben wir schon angedacht. Das ist aber erst im Entwurf-Status und da ist noch gar nichts programmiert und es gibt noch massig Dinge zu tun, bevor wir an den Punkt gelangen daran zu arbeiten. Wir halten das aber auch für ein cooles Feature!
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bosse

Beitragvon Dracken » So 26. Feb 2012, 18:38

Minigun, du bist ein Happy Gamer? Egal was du fürn Stoff nimmst, geb mir das doppelte :D
Will auch Happy Gamer sein^^.

@Uiqua *träum* wir werden das Game noch zusammen richtig rocken ;) Durch unsere ganzen tollen Ideen und durch dich und deinen bruders Erfahrung, wird das Game richtig top!

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Bosse

Beitragvon Uiqua » Mo 27. Feb 2012, 10:45

Ich bin auch mehr als guter Dinge, dass das hier richtig was wird :)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group