beleidigungen an der festungsmauer

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 23. Nov 2015, 22:05

Ich finde es mitlerweile echt dreist was sich manche leute an der festungsmauer erlauben zu schreiben vor allem wen man ihnen nichts getan hat
ich würde gerne mal einfach von uiqua gerne erfahren was man bei sowas bitte schön anstellt den sowas hier

Name zensiert 23.11.2015

Ganz schön frech :) für eine Lesbe! das gleiche Geschlecht zu Lieben ist krank!... schau mahl in die Bibel :) kann auch frech schreiben :)

ist unter aller kanone
vor allem wen man nur jmd zustimmte direkt persönlich jmd anzugehen ist kindergarten und ein neuer tiefpunkt.
wohl gemnerkt noch hinzu auf welt 1.

falls im falschen bereich dann bitte verschieben.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon Thrina » Mo 23. Nov 2015, 22:26

Ich teile da die Einschätzung unserer leiben Biene.

Da weder ein freundschaftlicher Kontakt dieser Nachricht voraus geht, oder sonstwie eine persönliche Beziehung zu erkennen ist, die dem geschriebenen Text vorraus geht, ist es durchaus fragwürdig solche Zeilen zu schreiben.

Die beigefügten Smileys entzerren das Ganze nicht. Im Gegenteil - Sie setzen dem ganzen sogar eine perfide Maske auf, die in keiner Art und Weise zu überbieten ist.

Es trübt mich traurig, dass sich unbedarfte Leute heutzutage die Freiheit nehmen über andere zu urteilen ohne sie direkt zu kennen.

lg Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon flock2007 » Mo 23. Nov 2015, 22:47

Also die Nachricht ist nicht nur eine Beleidigung einer Person, was vielleicht mal vorkommen kann,
sondern noch viel schlimmer. Es handelt sich um eine Diskriminierung von Homosexuellen und sowas hat hier nicht zu suchen.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon Xandro » Mo 23. Nov 2015, 23:41

Nabend.... Whatsapp an die Admins ist bereits raus. Hoffe sie sind noch wach, ansonsten rufe ich morgen früh bei Ihnen an und lasse den Mist von der Festungsmauer entfernen. Bitte geht nicht auf das Niveau und die Beleidigungen ein. Wer sich dermaßen menschenverachten äußert, der muss sich nicht wundern, wenn es Konsequenzen hat. Ich sehe es genauso, dass ein Smiley aus einer Beleidigung keinen Witz macht....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon Uiqua » Di 24. Nov 2015, 06:57

Guten Morgen miteinander,

der besagte Spieler wurde soeben von uns mit einem temporären Bann von einer Woche belegt.

Wir dulden keinerlei Beleidigungen und / oder Diskriminierungen von Spielern.

Auch bitten wir Euch, bei zukünftigen Fällen uns dies entweder per E-Mail an support@daysofevil.com oder an mich (Uiqua) ingame auf Welt 1 per PN zu melden. Lasst Euch nicht provozieren und auf das Niveau herunterziehen, sondern ignoriert das Ganze und informiert uns.

Vielen Dank und Gruß

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon BARsaufbiene » Di 24. Nov 2015, 06:59

danke Uiqua für die schnelle reaktion :D
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon Akasha » Di 24. Nov 2015, 17:19

QV distanziert sich von diesen Worten.

Alles was jetzt folgt ist meine Meinung, ich bitte darum das nicht mit irgend einem anderen Mitglied von QV in Verbindung zu bringen.

Die Mitteilung des Raben ist komplett daneben, für die Moral des aktuellen Zeitgeistes und auch für mein Empfinden. Ich schreibe, weil ich weiss, dass es wirklich nicht ernst gemeint war und er nichts gegen Homosexuelle hat. Ihm fehlt die Finesse bei den Worten. Ich hoffe er wird das auch noch offiziell bestätigen nicht nur gildenintern.

Piesacken und Beleidigen innerhalb der moralischen Grenzen ist natürlich erlaubt und bedarf keiner Hinterfragung. Alles ist ok, lasst uns darauf warten, dass der Rabe ins Fettnäpfchen tritt.

Nur ein Beispiel

BARsaufbiene hat geschrieben:für mich war schon folgendes ausschlaggebend nicht teilzunehmen nennt sich rabe.



somit hoffe ich auf dies

Uiqua hat geschrieben:Wir dulden keinerlei Beleidigungen und / oder Diskriminierungen von Spielern.
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon BARsaufbiene » Di 24. Nov 2015, 17:26

und jeder der mich kennt weis wie ich das meinte und im welchen bezug zumal der satz aus dem kompletten kontext gerissen wurde

unten drunter geht der satz noch weiter wo drinnen steht und seinen aktionen die noch gut heißt
und vorne dran nichts gegen leka usw.

der satz bezog sich somit eigentlich auf genau solche aktionen wie die von gestern abend
und das qv damit nichts zu tun hat ist schon klar ^^

aber ich würde jetzt mal eher sagen thema kann geschlossen werden
xandro bitte einmal schließen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon Akasha » Di 24. Nov 2015, 17:42

Wenn ich deine Worte falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
Ich hatte eher das Gefühl, dass das der Kern deiner Aussage war und somit nicht aus dem Kontext gerissen.
Gegen Leka habe ich das auch nicht empfunden
Hier kann sich jeder selber seine Meinung machen
viewtopic.php?f=7&t=2404&start=20

ich denke das Thema beleidigungen an der festungsmauer sollte nicht so schnell vergessen werden.
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: beleidigungen an der festungsmauer

Beitragvon Nevski » Di 24. Nov 2015, 21:45

... Ihm fehlt die Finesse bei ...
Ah so nennt man das heute. Früher wurde soetwas als Freifahrtsschein bezeichnet.
Interessant.

Kann man dass auch direkt auf sich selbst anwenden oder muss die Aussage zwingend von einer 3. Person stammen?
Muss diese Person, falls erforderlich, gewisse Kriterien erfüllen?
Wie oft kann ich dies anwenden?
Ist die Nutzungsanzahl durch etwas, wie z.B. Zeit oder Umfeld, begrenzt?
Gibt es Nebenwirkungen? Wenn ja, sollte ich meinen Arzt bzw. Apotheker fragen?
Sind schon irgendwelche Nutzererfahrungen einzusehen?
Ist es mit der Politische Korrektheit (engl.: political correctness) konform?
Benutzeravatar
Nevski
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:50

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group