Festungsverteidigung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Festungsverteidigung

Beitragvon Eremitas » Di 24. Nov 2015, 19:25

Hallo alle,

wer oder was verteidigt den die Festung genau, greift da nur die Ausbaustufe und die Fallen oder verteidigt auch das Meuchelheer mit, oder sogar noch andere Einheiten?

Danke schon mal für die Antworten

LG Eremitas
Eremitas
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 21:24

Re: Festungsverteidigung

Beitragvon Xandro » Mi 25. Nov 2015, 07:56

Guten Morgen,

was bei der Verteidigung auf jeden Fall zählt ist die Stufe und die Fallen - wie die aber genau gerechnet werden ob einzeln oder als Gesamtboni kann dir außer Uiqua niemand sagen.

Das Meuchlerheer oder andere Einheiten haben nichts mit der Verteidigung zu tun.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Festungsverteidigung

Beitragvon buchhi » Mi 25. Nov 2015, 15:37

zum deffen hab ich da mal ne frage.

sind die fallen sinnfrei oder haben die auch n nutzen???
also fflecx und ich sehen da null sind.
fflecx is n kollege von mir und ich habe ihn zu doe geholt. seine festung ist stufe 8 und er hat alle fallen deaktiviert.
er fällt in die kategorie mittel und ich habe ihn mit meinem heer (festungsstufe 17) besucht und verloren.......

meine meuchelheerwerte liegen deutlich über seine festungswerte mit 0% fallen
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Festungsverteidigung

Beitragvon Eremitas » Mi 25. Nov 2015, 19:24

danke Xandro
Eremitas
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 21:24


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group