Erfolge

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Erfolge

Beitragvon Trikolix » Fr 18. Dez 2015, 10:17

Ich hab ein paar kleinere Fehler bei den neuen Erfolgen die seit dem Update dazu gekommen sind gefunden.

Das eine ist ein kleiner Anzeigefehler bei dem Erfolg "Onkel Dagobert III". Dort wird ein voller Fortschritt angezeigt, auch wenn das nicht stimmt. Siehe dazu den Anhang.

Den anderen Fehler sehe ich bei den Erfolgen zu den Fästungskämpfen (Zum Zähne ausbeißen, Wo ist mein Goldsack? und Das tat wohl weh!). Dort wurden alle bisherigen Festungskämpfe nicht mitgezählt und der Counter steht auf Null.

Sollten da nicht wie bei den Meuchelheerkämpfen auch die vor dem Update getätigten Kämpfe mitgezählt werden?


Ansonsten will ich mich noch für das tolle Inhaltsupdate bedanken!
Dateianhänge
Onkel Dagobert III.JPG
Onkel Dagobert III.JPG (51.48 KiB) 2882-mal betrachtet
Benutzeravatar
Trikolix
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:46

Re: Erfolge

Beitragvon Xandro » Fr 18. Dez 2015, 10:20

Fehlermeldungen bitte in dieses Thema: viewtopic.php?f=21&t=2425

Dann haben die Admins das zentral an einer Stelle. Bitte Text kopieren und dort nochmal posten. Danke
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group