Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon Punisher » Mi 23. Dez 2015, 18:24

Hi zusammen im aktuellem Winter Event sind bei mir zwei Fehler aufgetreten :!:

Zum ersten habe ich keine normalen Dungeon Verkürzung obwohl ich die Zehenkappe habe muss ich immer 12 stunden warten !!

Und zum zweiten kann ich mir das Geschenk nicht abholen dar kommt immer diese bei raus wen ich das anklicke


Logout

Da Du zu lange inaktiv bei Days of Evil warst, bist Du nun ausgeloggt!

BigPoint-Spieler
Klicke bitte hier, um Dich über Deinen Account wieder einzuloggen.

normaler Spieler
Klicke bitte hier, um Dich erneut einzuloggen.

Bis zum nächsten Wiedersehen in der Welt von Days Of Evil!


ich bin in Welt 2 und mein Internet Browser ist Google Chrome bitte um Hilfe :!: :!: !!

MFG Punisher
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:10

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon 0nyx » Mi 23. Dez 2015, 18:34

Huhu Punisher :)

Das Geschenkproblem hatte ich auch.
Versuch mal einen anderen Browser. Bei mir hat es mit IE geklappt. Einloggen, Link anklicken, Ausloggen.
Danach bin ich wieder zu meinem Standardbrowser gewechselt und alles war gut.

LG
0nyx
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon Thrina » Mi 23. Dez 2015, 18:54

Punisher hat geschrieben:Zum ersten habe ich keine normalen Dungeon Verkürzung obwohl ich die Zehenkappe habe muss ich immer 12 stunden warten


Die Zehenkappe beeinflusst den Dungeon nicht. Lediglich die Donnerkuppel.
Siehe folgende Info:

Zehenkappe
Solange das Winter Event andauert, verkürzt die Zehenkappe die Dauer eines Kampfes in der Donnerkuppel auf 20 Minuten und ein PvP-Kampf verkürzt sich auf 3 Minuten.



Gruß
Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon Punisher » Mi 23. Dez 2015, 19:53

Hi Leute danke für die schnelle Hilfe und mit dem Standard Internet Explorer hatte ich dank des tipps von 0nyx dann auch glück und das mit dem Dungeon ist schade :cry:

ich habe beim jeden Event das Problem das ich erst mal rumfragen muss was man so an Trophäen bekommen kann und das mit dem Dungeon wusste ich auch nicht es wehre echt super wen man eine Mail bekommen würde mit den Informationen über die Trophäen usw ;)
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:10

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon buchhi » Mi 23. Dez 2015, 20:24

kleiner tip.
schmeiß deinen iiiiiiiiiihhhhhnternet explorer runter.
chrome,firefox oder opera sind da deutlichst besser
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon Punisher » Mi 23. Dez 2015, 22:41

hi buchhi mit Firefox habe ich die besten Viren gehabt nö dar bleibe ich bei Chrome :lol:
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:10

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon BARsaufbiene » Do 24. Dez 2015, 02:38

zu blöd das chrome und firefox die selbe engine verwenden XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Problem mit dem normalen Dungeon und dem Geschenk !!

Beitragvon buchhi » Do 24. Dez 2015, 06:22

Punisher hat geschrieben:hi buchhi mit Firefox habe ich die besten Viren gehabt nö dar bleibe ich bei Chrome :lol:


man sollte dann natürlich auch n anständiges antivierenprogramm haben 8-)
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group