Seite 1 von 1

Valentinestag

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:54
von BARsaufbiene
Gibt es dieses jahr wieder ein valentinestag event wie letztes jahr auch?

Re: Valentinestag

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:10
von Uiqua
Guten Morgen Biene,

Deine Wünsche wurden erhört, denn morgen ab 10.30 Uhr ist das Valentine Event online ;)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Valentinestag

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:25
von Xandro
Halloween wäre auch passend... finde Valentinstag gruseliger als die ganzen Kürbisse :lol:

Re: Valentinestag

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 17:50
von BARsaufbiene
*-* auch wen ich ehrlich geagt wenig davon haben werde freue ich mich schon drauf ;)

Re: Valentinestag

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:31
von BARsaufbiene
kann es sein das bei den vergifteten pergamenten und auch bei der narrenkrone im nachrichten text nicht angezeigt wird was geschenkt wurde ^^

bei dem kolibri wird ja angegeben das man 1 monat premium geschenkt bekommen hat auch beim imptreiber geschenk ;)
könnte man da vlt mal nachprüfen?