100 Tage nix episches

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

100 Tage nix episches

Beitragvon schrumpfkopf » So 21. Feb 2016, 21:21

Hab da langsam ein Verdacht das bei irgendwas nicht mehr richtig renn. Bug?

Hab jetzt schon über 100 Tage keine epische Ausrüstung mehr gefunden. Hab sogar den ganzen Winterevent durch nur H-Dungeons gemacht. Also zwischen 200-250 (verkürze oft) H-Dungeons und da kommt nix mehr.
Hab am Anfang immer die H.Dungeons gewechselt und jetzt mach ich stur seit einem Monat nur den dritten bis mal was episches droppt.

Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt? Habe früher alle 20-25 H-Dungeons was episches bekommen.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon Aischylos » So 21. Feb 2016, 22:09

Also in den letzten rund 3 Monaten(sind etwa deine 100 Tage) habe ich glaube ich 2 (maximal 3) Epische Rüstungen gefunden. Meisten mache ich 2 Durchgänge pro Tag also etwa aller 90 Durchgänge eine epische Rüstung. Meiner Erfahrung nach droppt beim H3 immer schon sehr wenig. Nicht verwunderlich die Rüstung ist auch sehr viel stärker als z.b. der Ring von H2. Je höher der Dungeon und damit der Epische Drop umso seltener findet man was. 100 Tage ist beim H3 zwar etwas Pech, aber nix aussergewöhnliches. Hab mir schon lange abgewöhnt auf Episches zu hoffen und freu mich einfach wenn es mal entgegen aller Warscheinlichkeit doch passiert. Sind wir doch mal ehrlich für DoE braucht man viel Geduld und das eben auch bei den Epischen Drops.
Aischylos
Server: Welt 1
Aischylos
 
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:45

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon schrumpfkopf » So 21. Feb 2016, 23:11

Nur vergeht mir langsam der Spaß daran wenn da nie was kommt und ich habe bevor ich auf stur nur den 3er machen geschaltet habe auch Monate lang nix bei den anderen gehabt. Irgendwie seltsam da meine dropprate bei einem epischen Ding die Woche durchschnittlich lag.
Werde jetzt wieder abwechseln. War nur ein Versuch mit dem 3er H-Dungeon da ich ja mit abwechseln auch Monate lang nix hatte.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 22. Feb 2016, 00:22

ich kann nur sagen das ab h3 die rate für episches sehr minimal ist ^^
laufe die ganze zeit h1 und habe 2 mal die woche ca drop leider meist nur infernokelche *seufz*

nicht den kopf hängen lassen irgendwann droppt schon was ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon buchhi » Mo 22. Feb 2016, 04:24

morgen.
ich gehe zur zeit nur h1 wegen der hähnchen. kelche hab ich mittlerweile alle doch die broiler wollen einfach kaum dropen.
in h1 und h2 ist die droprate der teile höhe ab h3 baut die stettig ab.
aber trotzdem find ich es eigenartig, daß es mehr kelche als broiler gibt!!!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon Thrina » Mo 22. Feb 2016, 08:46

So eine Durststrecke hat jeder mal. Da musst du durch. ich hatte bsw. von Juli bis Oktober kein Drop, danach aber direkt 2 an einem Tag.

Bleib eisern und hoffe auf eine gütliche RNG.

lg
Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon Mostramus » Mo 22. Feb 2016, 10:38

Ich finde ne 4-5 heroischen am Tag 2-3 Waffen pro Monat
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon Magnus33 » Mo 22. Feb 2016, 13:48

Da ich normlerweise nicht zu denen gehöre die sich über eine über durchschnittlich Droprate erfreuen, erfreue ich mich wenn mal was dropt. Bisher fand ich nur ingestamt 4 epische und bin nun schon seit Monaten täglich 1x im H-Dungeon. Daher spekuliere ich nicht mehr auf mehr.
Magnus33
 

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon Uiqua » Mo 22. Feb 2016, 16:38

Hallo Schrumpfkopf,

Du hast da wirklich eine Durststrecke... Denn es laufen bei allen Spielern die gleichen Skripte im Hintergrund zur Berechnung der Dropchancen.

Ich drücke Dir beide Daumen, dass die Durststrecke ganz bald beendet ist!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: 100 Tage nix episches

Beitragvon buchhi » Mo 22. Feb 2016, 17:48

für mich bitte auch
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group