Login-Problem

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Login-Problem

Beitragvon hansn » Mi 30. Mär 2016, 20:03

Slm - wat is da los?

Logout
Dieser Account wurde von der Spielleitung gebannt. Folgender Grund wurde angegeben:
Verdacht auf Bot-Using.
Bei weiteren Fragen bitte an den Support wenden.

Versteh nicht, was gemeint ist - kann da wer helfen?
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Login-Problem

Beitragvon Xandro » Mi 30. Mär 2016, 20:06

Servus Hansn,

das bedeutet, dass Uiqua bzw. das System deinen Account gesperrt hat, da davon ausgegangen wird, dass du mit unerlaubten Hilfsmitteln (Bots) geschummelt hast. Kann auch sein, dass du zu oft bei der Code Eingabe im Spiel (z.B. beim Meuchelheer) den Captcha Code falsch eingeben hast.

Sende bitte eine Mail an support@daysofevil.com und kläre das Problem mit Uiqua direkt.

Schönen Gruß

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Login-Problem

Beitragvon hansn » Mi 30. Mär 2016, 21:05

Danke Xandro - zur Klarstellung: Das dem Support geschrieben:

noch einmal bitte..

1. Bot-Using heißt doch, daß nicht ich, sondern irgend nen Programm meinen Account spielen soll, oder?
Dann seid doch einfach mal so gut und schaut in meiner Gilde (DO), wie nen Programm dazu kommen kann, regelmäßig mit den Mitspielern zu schreiben?
2. Ärger ich mich grad sehr, denn wir waren grad an nem Problem, die wir besprechen wollten - und bin während des Gespräches rausgeschmissen worden
3. Kommen wir alle (Gildenmitglieder von DO) von einem anderen Spiel (Holy War) , in dem nicht nur nix (update) passiert, sondern viele auch ohne Begründung - und auch ohne Grund! - drangsaliert, reglementiert, abgestraft wurden. Entschuldigungsfrei!
4. Eigentlich hätte ich erwartet, daß wenigstens hier, wenn ne Unklarheit besteht, zuerst mal angeschrieben wird, statt direkt den Account zu sperren.
5. Um die Scheibe der Klarstellung auf Durchsicht zu putzen: Ich nutze keinen Bot (nicht so schlau, dat zu programmieren), muss ich mich für's Spielen entschuldigen?

Grüße
Hansn
(oder auch: Hans von Stoffeln, Diener der Diener)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Login-Problem

Beitragvon Xandro » Mi 30. Mär 2016, 21:31

Servus,

Ich kann dir nur erklären, was die Meldung bedeutet. Ich bin kein Mitarbeiter von Uiqua und kenne den Ablauf nicht, sondern versuche dir nur zu sagen, wie du das Problem aus der Welt bekommen kannst. Auch unterstelle ich dir keinen Verstoß.

Zu 1) es gibt Bots die neben dem Spieler aktiv sind, mehr sage ich dazu nicht.
Zu 4) wenn es geklärt ist, wird die Sperre ja aufgehoben, wenn es zu keinem echten Verstoß kam. Manche Sperren werden vom System aus automatisch ausgeführt, Uiqua sieht das dann erst beim einloggen oder reagiert auf Anfragen von betroffenen Spielern.


Gruß Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Login-Problem

Beitragvon Uiqua » Do 31. Mär 2016, 08:06

per Supportmail geregelt
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Login-Problem

Beitragvon hansn » Do 31. Mär 2016, 09:08

Perfekt und bedankt für die schnelle Hilfe =)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group