Dungeon bringt weniger Gold als Beutezug

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Dungeon bringt weniger Gold als Beutezug

Beitragvon DrDissent » Mi 23. Mai 2012, 12:37

Hallo,

ich habe festgestellt, daß ich bei der Durchquerung eines Dungeons deutlich weniger Gold erhalte als bei einem achtstündigen Beutezug. Z.B. habe ich bei meinem letzten Beutezug 8784 Goldstücke erhalten, beim Dungeon hingegen nur 4968. Sollte das nicht eher umgekehrt sein?

Oder liegt das daran, daß mir derzeit nur das "Anfängerdungeon" Graf Brions Gutshof zur Verfügung steht?

Im Aktionenmenü heißt es beim Dungeon jedenfalls "mehr Gold", was sich so nicht bestätigt.

Da eine Dungeondurchquerung einerseits meine Armee deutlich stärker belastet als ein Beutezug, was in höheren Reparatur- und Heilungskosten resultiert, und andererseits auch eineinhalbmal soviel Zeit benötigt, kann ich nur sagen, daß sich der Dungeonfeldzug nicht wirklich lohnt, auch wenn die erhaltenen Güter z.T. höherwertig sind. Hinzu kommt, daß man nur bei Beutezügen Leibeigene finden kann.

Somit ist die Attraktivität der Dungeons leider doch recht gering, was ich wirklich schade finde, da mir die Idee mit den Dungeons eigentlich sehr gut gefällt.

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Dungeon bringt weniger Gold als Beutezug

Beitragvon Uiqua » Mi 23. Mai 2012, 13:06

Hallo DrDissent,

danke für Deinen Hinweis - haben soeben die Goldbeträge angepasst!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group