Heer ändern?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Heer ändern?

Beitragvon honkytonky » Fr 15. Apr 2016, 07:42

mir stellt sich gerade die Frage ob man noch die verbliebenen 10 anderen Krieger(Wanand, Drachenkrieger und Co.) überhaupt noch braucht; schliesslich kämpft man ja jetzt nur noch ab Hero 5, und wenn man seine Sonnen und Rales weiter entwickelt braucht man auch ganz andere Ausrüstung und die findet man ja in H1 - H4 nicht.
honkytonky
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 07:37

Re: Heer ändern?

Beitragvon Mishu » Fr 15. Apr 2016, 11:42

Da man ja für H6-H8 1-3 legendäre Einheiten braucht, sind vermulich noch einige froh, wenn sie in den vorherigen Heros die älteren epischen Sachen finden. Ich habe noch keine legendäre und wechsel daher zwischen den Heros 3-5, da ich mein Heer auch mit epischen Funden von da noch aufwerten kann.
Aber wenn Du in H6-8 schon kommst, kannst Du die 10 anderen Einheiten natürlich ersetzen, Sonnen und Rales bringen ja dann mehr Punkte.
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Heer ändern?

Beitragvon Thrina » Fr 15. Apr 2016, 20:22

Die Frage stellen sich bestimmt einige die ähnlich weit sind.
Ich habe mich noch nicht entschieden, da H3+4 durchaus eine Relevanz darstellen. Habe bei weitem nicht genügend Rüstungen und Waffen.

Ich lasse zunächst alles wie es ist und pushe zunächst Raleshak und Svhattensonnen. Das dauert ja auch noch ein paar Jährchen.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Heer ändern?

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 15. Apr 2016, 23:28

ich bleib beim heer stand vorm update man weis nie wann man mal hero 1 bis 4 laufen muss ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group