Ungeklärte Fragen eines Neulings

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ungeklärte Fragen eines Neulings

Beitragvon Frakel01 » Sa 16. Apr 2016, 15:21

Habe mir natürlich den Beitrag für Anfänger durchgelesen, aber mir stellen sich dann doch einige Fragen.

Ich lese hier was von Gilden, ab wann kann man die gründen und was bringen die mir ?

Sehe ich das richtig das ich ab einem bestimmten Level, weitere Gebäude bekomme in der Produktion ?

Um legendäre Einheiten wieder zu beleben, brauche ich ja Elementare wie z.b. Elementarstaub wie bekomme ich die ?

Sollten im Laufe des Spiels noch fragen, aufkommen werde ich mich wieder hier melden.

Hoffe ihr könnt mir helfen ? :mrgreen:
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Ungeklärte Fragen eines Neulings

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 16. Apr 2016, 22:21

Gilde ist ab lvl 10 möglich

neue Gebäude müssen gebaut werden wie das ist ist mir seit dem umstrukturieren nicht bekannt ;) (seit den nach und nach Freischalten durch lvl aufstiege)
Elementarstaub kriegt man durch normale Dungeon besuche
Ele- stein durch Hero
Eis durch Donnerkuppel
Wasser durch Beutezug
Luft durch Arena
und Erde durch Produktion
Ach und Eisen bekommst du durch das Seevolk

die Elementare können außerdem beim Festungskampf gewonnen werden dafür wird das Meuchelheer benötigt und du musst deine Festung ausbauen (zu mindestens mal auf Festung lvl 1 für die ersten 10 Slots des Meuchelheeres)
Die Einheiten für das Meuchelheer müssen wie die normalen Heer Einheiten geforscht werden

außerdem droppen Elementare über die Schatzinsel diese ist aber erst wen ich richtig sehe ab lvl 23 verfügbar bitte korrigieren falls ich daneben liege

auch droppen Elementare in Hero 5 bis 8
diese können aber erst mit lvl 23 und dem Atlas der dritten Erweiterung des Mechs betreten werden
Hero 6 bis 8 setzen legendäre Einheiten voraus

mfg
Biene

PS:
Rechtschreibung Korrigiert und Text ergänzt ;)
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am So 17. Apr 2016, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ungeklärte Fragen eines Neulings

Beitragvon Frakel01 » Sa 16. Apr 2016, 23:06

Dankö :roll:
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Ungeklärte Fragen eines Neulings

Beitragvon BARsaufbiene » So 17. Apr 2016, 12:43

Gerne und nicht dafür ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group