Seite 1 von 2

Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 15:29
von Frakel01
Wollte die Moral (95% von 100%) die mir fehlt mit dem Fleischtopf erhöhen, wollte dementsprechend den Schieberegler einstellen nur der lässt sich einfach nicht bewegen obwohl ich genügend Fleischtopf besitze.

Habe es noch mit etwas anderem versucht klappt auch nicht.

Könnt ihr mal gucken woran das liegen kann spiele über die App (mobil).

Gruß euer Frakel01 :mrgreen:

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 17:44
von madragon
Hallo Frakel01!

Unter Android ist es bei mir auch so das der Regler sich nicht schieben lässt.
Einfach die Leiste ganz rechts am Ende antippen, dann springt der Regler dorthin.
Falls es nur zu 95% geheilt wird, Prozedur wiederholen.

MfG
MaD

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 22:21
von BARsaufbiene
nicht nur bei android so ios hat selbige ;)

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 23:01
von Frakel01
Habe das auch schon probiert, mehrmals da tut sich auch nichts.

Da sollten echt mal die Entwickler,nachsehen den das ist nicht mehr normal.

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 23:17
von madragon
Versuch einen anderen browser, ich hatte ein ähnliches Problem beim heilen der Gildenarmee. Da ging auch nix.
Mit einem anderen browser hats dann funktioniert.

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 14:33
von Frakel01
Habe es nun mal mit dem Crome-Browser probiert leider auch ohne Erfolg weiß langsam nicht was ich tun soll :( :cry:

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 16:06
von Xandro
Servus und willkommen im Spiel.

Bitte bei Problemen immer auch die Welt angeben, in der du spielst, das macht es den Admins einfacher.

Ich sag den Admins mal bescheid, dass sie da nachschauen.

Schöne Grüße

Xani

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 16:19
von Frakel01
Ich spiele auf Welt 2 und mit Android Smartphone. Danke

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 21:39
von Mishu
Ich schliesse mich an! Wenn ich über Handy (Android) spiele lässt sich z.B. bei der Produktion der Schieberegler für die Imps nicht bewegen, sobald man den Bildschirm zoomt - und das muss man, wenn man nicht grad nen 20 Zoll Handy hat. Es passiert auf beiden Welten und ich habe für mich jetzt folgende Lösung: Hab den Touchstick von meinem Sohn seinem Nintendo gezockt und damit tippe ich einmal drauf ohne die Seite vorher zu zoomen, dann zeigt sich automatisch ein fertig gezoomter Ausschnitt und da klappt es mit dem Regler einstellen. Allerdings aufgrund der Grösse auch nur mit dem Stick, denn sooo winzig kleine Finger hat KEINER! (Soll nochmal einer sagen, die Grösse spielt keine Rolle) :D
Ich habe es auch mit nem anderen Browser versucht, auch ohne Erfolg!

Re: Problem: Heer-->Moral ?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 22:54
von Frakel01
Hoffe mal das die Admins was rausfinden.