Problem: Heer-->Moral ?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Frakel01 » Sa 16. Apr 2016, 15:29

Wollte die Moral (95% von 100%) die mir fehlt mit dem Fleischtopf erhöhen, wollte dementsprechend den Schieberegler einstellen nur der lässt sich einfach nicht bewegen obwohl ich genügend Fleischtopf besitze.

Habe es noch mit etwas anderem versucht klappt auch nicht.

Könnt ihr mal gucken woran das liegen kann spiele über die App (mobil).

Gruß euer Frakel01 :mrgreen:
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon madragon » Sa 16. Apr 2016, 17:44

Hallo Frakel01!

Unter Android ist es bei mir auch so das der Regler sich nicht schieben lässt.
Einfach die Leiste ganz rechts am Ende antippen, dann springt der Regler dorthin.
Falls es nur zu 95% geheilt wird, Prozedur wiederholen.

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 16. Apr 2016, 22:21

nicht nur bei android so ios hat selbige ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Frakel01 » Sa 16. Apr 2016, 23:01

Habe das auch schon probiert, mehrmals da tut sich auch nichts.

Da sollten echt mal die Entwickler,nachsehen den das ist nicht mehr normal.
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon madragon » Sa 16. Apr 2016, 23:17

Versuch einen anderen browser, ich hatte ein ähnliches Problem beim heilen der Gildenarmee. Da ging auch nix.
Mit einem anderen browser hats dann funktioniert.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Frakel01 » So 17. Apr 2016, 14:33

Habe es nun mal mit dem Crome-Browser probiert leider auch ohne Erfolg weiß langsam nicht was ich tun soll :( :cry:
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Xandro » So 17. Apr 2016, 16:06

Servus und willkommen im Spiel.

Bitte bei Problemen immer auch die Welt angeben, in der du spielst, das macht es den Admins einfacher.

Ich sag den Admins mal bescheid, dass sie da nachschauen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Frakel01 » So 17. Apr 2016, 16:19

Ich spiele auf Welt 2 und mit Android Smartphone. Danke
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Mishu » So 17. Apr 2016, 21:39

Ich schliesse mich an! Wenn ich über Handy (Android) spiele lässt sich z.B. bei der Produktion der Schieberegler für die Imps nicht bewegen, sobald man den Bildschirm zoomt - und das muss man, wenn man nicht grad nen 20 Zoll Handy hat. Es passiert auf beiden Welten und ich habe für mich jetzt folgende Lösung: Hab den Touchstick von meinem Sohn seinem Nintendo gezockt und damit tippe ich einmal drauf ohne die Seite vorher zu zoomen, dann zeigt sich automatisch ein fertig gezoomter Ausschnitt und da klappt es mit dem Regler einstellen. Allerdings aufgrund der Grösse auch nur mit dem Stick, denn sooo winzig kleine Finger hat KEINER! (Soll nochmal einer sagen, die Grösse spielt keine Rolle) :D
Ich habe es auch mit nem anderen Browser versucht, auch ohne Erfolg!
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Problem: Heer-->Moral ?

Beitragvon Frakel01 » So 17. Apr 2016, 22:54

Hoffe mal das die Admins was rausfinden.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group