Seite 1 von 1

seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 06:38
von Zavorash
Momentan bekomme ich zu fast 100 % nur Elementarerde !
Ist das so gewollt ingame ??

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 06:56
von Xandro
Servus,

die Elementarerde bekommst du durch Produktion, was du wohl am häufigsten machst.

Elementarstaub: Normale Dungeons
Elementarstein: Heroische Dungeons
Elementarfeuer: Recycler
Elementarwasser: Beutezüge
Elementarholz: Labyrinth
Elementareis: Donnerkuppel
Elementarluft: Arena Kämpfe
Elementarerde: Produktion

Über die Festungskämpfe / Meuchlerheer kannst du zusätzlich von allen was bekommen.

Schöne Grüße

Xani

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 07:53
von Thrina
Ohje ohje. Ich ergänze und korrigiere.

Elementarstaub: Normale Dungeons
Elementarstein: Heroische Dungeons
Elementarfeuer: Recycler
Elementarwasser: Beutezüge
Elementarholz: Dungeon
Elementareis: Donnerkuppel
Elementarluft: Arena Kämpfe
Elementarerde: Produktion

Letzteres ist am subtilsten zu bekommen. Daher die Verwunderung bei dir. Der Rest ist bedeutend schwieriger.

Wie Xandro angemerkt hat, bekommst du alle Elementare auch über Meuchelheer Angriffe.

Gruß

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 07:57
von Xandro
Korrektur übernommen, Dankeschön... Text war vor dem ersten Kaffee, da sollte ich echt nichts posten :mrgreen:

Und Korrektur korrigiert: Holz gibts im Labyrinth :mrgreen:

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 02:00
von Frakel01
Was ist denn mit Recycler gemeint :?:

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 15:56
von Thrina
search.php?keywords=Recycler&terms=any&author=&sc=1&sf=titleonly&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Ein Hoch auf die Suchfunktion. Unter dem obrigen Link findest du auch den von dir gesuchten Beitrag.

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 16:52
von Frakel01
Ah so ja ok Danke.

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 16:59
von Frakel01
Wo finde ich den denn. Habe in der Onlinehilfe dazu auch nichts gefunden.

Wo und wie kann ich den nutzen ? Kann auch sein das ich ihn schlicht und einfach übersehen habe.

Re: seltene Elemente gefunden

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 18:48
von BARsaufbiene
augen roll ganz simple
http://www.daysofevil.com/game/orakel.php
dazufinden muss vorher aber freigeschaltet erst werden via opferung