Steinmetz

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Steinmetz

Beitragvon DanteSuffocate » Mi 27. Apr 2016, 11:29

Wie baue ich ein Steinmetz?


Mit Freundlichen Grüßen

Suffocate
Benutzeravatar
DanteSuffocate
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 13:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Steinmetz

Beitragvon Xandro » Mi 27. Apr 2016, 12:02

Du gehst auf Produktion, dann auf "Neues Gebäude bauen" und wählst den Steinmetz aus unter der Rubrik Handwerk & Ausrüstung.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Steinmetz

Beitragvon Faith » Sa 28. Mai 2016, 08:34

Hallo :)

Also ist mit Steinmetz ein Steinbruch gemeint? Oder schaltet sich mit Ansteigen der Level irgendwann ein Steinmetz frei?
Tut mir sehr leid, dass ich so explizit nachfragen muss, aber mich irritieren die zwei unterschiedlichen Wörter.

Beste Grüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2016, 19:14

Re: Steinmetz

Beitragvon madragon » Sa 28. Mai 2016, 10:26

Hallo Faith!

Im Steinbruch werden Steine abgebaut, die dann beim Steinmetz (seperates Gebäude) zu Statuen, Krüge und Steintafeln weiterverarbeitet werden können.

Steinbruch=Rohstoffgebäude
Steinmetz=Handwerksgebäude

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 1003
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Steinmetz

Beitragvon Faith » Sa 4. Jun 2016, 14:05

Vielen Dank für die Rückmeldung. :) Inzwischen hat sich das Knäuel entwirrt und ich habe das Gebäude sogar finden könnte. ^^

VG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2016, 19:14


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group