Seite 1 von 1

Steinmetz

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 11:29
von DanteSuffocate
Wie baue ich ein Steinmetz?


Mit Freundlichen Grüßen

Suffocate

Re: Steinmetz

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 12:02
von Xandro
Du gehst auf Produktion, dann auf "Neues Gebäude bauen" und wählst den Steinmetz aus unter der Rubrik Handwerk & Ausrüstung.

Re: Steinmetz

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 08:34
von Faith
Hallo :)

Also ist mit Steinmetz ein Steinbruch gemeint? Oder schaltet sich mit Ansteigen der Level irgendwann ein Steinmetz frei?
Tut mir sehr leid, dass ich so explizit nachfragen muss, aber mich irritieren die zwei unterschiedlichen Wörter.

Beste Grüße
Faith

Re: Steinmetz

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 10:26
von madragon
Hallo Faith!

Im Steinbruch werden Steine abgebaut, die dann beim Steinmetz (seperates Gebäude) zu Statuen, Krüge und Steintafeln weiterverarbeitet werden können.

Steinbruch=Rohstoffgebäude
Steinmetz=Handwerksgebäude

MfG
MaD

Re: Steinmetz

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 14:05
von Faith
Vielen Dank für die Rückmeldung. :) Inzwischen hat sich das Knäuel entwirrt und ich habe das Gebäude sogar finden könnte. ^^

VG
Faith