Heroische Dungeons

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Heroische Dungeons

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 14. Mai 2016, 13:09

Hi zusammen
mir ist eben mal aufgefallen das der Text beim Heroischen Dungeon etwas veraltet ist ;)

All diejenige, die über ausreichend Mut verfügen um diese Tod und Verdammnis bringenden Orte zu begehen, müssen besondere Vorkehrungen treffen. Neben einem entstprechenden Level werden auch bestimmte Einheiten innerhalb des Heeres vorausgesetzt. Ansonsten bleibt einem der Zugang verwehrt.

Neben Unmengen an Gold und Waren findet man hier zudem hochwertige Ausrüstungsgegenstände für das Heer. Doch dem noch nicht genug - auch epische Rüstungs-Sets sowohl für den Raleshil als auch für die Träne der Sonne liegen hier im Verborgenen. Diese epischen Rüstungs-Sets, welche jeweils aus 4 Teilen bestehen, können nur von den beiden zuvor genannten Einheitentypen getragen werden. Alle Teile können beliebig oft gefunden werden.

In den Schluchten von Noktar besteht die Chance das entsprechende Extra für den Raleshil oder für die Träne der Sonne zu finden. In Yanims Hort hat man die Möglichkeit den jeweiligen Schmuck zu finden. Wenn einem das Glück hold ist, hält einem die Himmelsstadt die Rüstungen parat und in Derdorins Labyrinth kann man letztendlich durch die Güte des Schicksals die Waffen finden.


da fehlt irgendwie komplett H5 bis H8 ^^ oder ist das so gewollt?

MFG
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4107
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group