Seite 1 von 1

negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 21:34
von evilspitz
Hy,

also wie kann ich plötzlich mit 79000 Gold im Minus sein?
Gestern war es noch Guthaben, heute sind es Schulden.

Kann so nichts machen, weil ich kein Gold habe.

Re: negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 08:59
von Xandro
Auf welcher Welt bist du ?

Re: negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 11:15
von butter
das werden wohl die steuern sein die abgezuogen wurde

damit hast du deinen dispo ausgereizt und musst jetzt 20% zinsen auf das minus zahlen :lol:

Re: negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 11:23
von evilspitz
Hy

Xandro hat geschrieben:Auf welcher Welt bist du ?


spiele auf Welt 2.

butter hat geschrieben:das werden wohl die steuern sein die abgezuogen wurde

damit hast du deinen dispo ausgereizt und musst jetzt 20% zinsen auf das minus zahlen :lol:


Ich habe immer meine Steuern gezahlt. Sogar vom Schweizer Nummernkonto.

Re: negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 11:49
von Sun Tzu
Mahlzeit,
negativen Goldbestand habe ich zwar nicht aber
hatte gestern abend etwas mehr als 300.000 Gold auf der hand... hab mein heer in den HD4 geschickt hab dort 414.400 Gold
würde über 700.000 gold machen...
Hab mich heute morgen eingelogt und hatte nur etwas mehr als 600.000 Gold auf der hand.


SunTzu (W2)

Re: negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:38
von evilspitz
Hy,

Problem hat sich für mich gelöst.
Habe meinen Account gelöscht und gut ist es.

Re: negativen Goldbestand

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 07:36
von Thrina
Account gelöscht oO. Das sind aber drastische Maßnahmen. Hast du denn einen neuen erstellt? Wäre irgendwie schade deswegen einen Spieler zu verlieren.