Ionar Peserdurs Turm

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon Frakel01 » Mi 18. Mai 2016, 15:00

Habe dort vom Orakel gesagt bekommen

Ihr werdet nur Verluste erleiden.

Was glaubt ihr gibt es dennoch eine Chance die Quest erfolgreich abzuschließen ?

Wie genau sind die Aussagen vom Orakel ?

Gruß euer Frakel01
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon Xandro » Mi 18. Mai 2016, 15:11

Also mit Orange wirst du kaum eine Chance haben, die genauen Prozentzahlen sind nicht bekannt, aber der Text spricht doch Bände oder ?

Hier siehst du ab wann sich die Farbe des Dungeons ändert...
viewtopic.php?f=10&t=2470
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon madragon » Mi 18. Mai 2016, 15:15

Link zu den Erfolgsaussichten: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=10&t=2470

Zu Peserdurs Turm sind leider keine Angaben da, aber mit orange hast du so gut wie keine Chance. Wenn die Schrift hellgrün ist würd ichs versuchen. Also Heer weiter aufwerten.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon madragon » Mi 18. Mai 2016, 15:17

Da war wohl jemand schneller. :D
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon Frakel01 » Mi 18. Mai 2016, 15:28

Habe nun drei Einheiten zum "weiterbilden" geschickt hoffe das reicht.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon Frakel01 » Do 19. Mai 2016, 00:05

Zwei Einheiten sind vom weiterbilden zurück aber es reicht immer noch nicht....komisch ?
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon Frakel01 » Do 19. Mai 2016, 01:05

Würde es was bringen wenn ich den "Lavaskorpion" habe ?

Werde den nämlich Morgen haben das Orakel beim Booskampf war positiv und grün.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon BARsaufbiene » Do 19. Mai 2016, 06:20

frakel guck mal auf die Erfolgsaussichten bin die Hüterin der Aussichten ^^
rechne folgendes deine atk + def + hp + Mech atk + def + hp zusammen und das Ergebnis sind deine Kampfstärke
damit kannst du sehen ob es reicht oder nicht ;)

und Xandro ich bin auf dem weg zum Kinderarzt das hier wird später noch auf Rechtschreibung korrigiert lach

Edit 1
Xandro nach editiert wie ich es gesagt habe :P
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Do 19. Mai 2016, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ionar Peserdurs Turm

Beitragvon Xandro » Do 19. Mai 2016, 07:31

... Als ob du wirklich mal deine Beiträge alle überarbeitest.... :? :mrgreen:

@Frakel, es ist ja ok, wenn du 1000 Fragen stellst, aber dann lies auch die Antworten. Ich hatte dir auch den Link zu den Erfolgsquoten geschickt, ein wenig Arbeit musst du dir schon selber machen und addieren und rechnen. Auf dem Silbertablett gibts nicht alles serviert.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group