LorDxPyN hat geschrieben:Leute ich habe kein Bock mehr auf das Spiel...
Ja, Hallo auch!
LorDxPyN hat geschrieben:ich bin geduldig (was über 1000 Login beweisen) ,
Dieser Thread beweist eigentlich genau das Gegenteil...
LorDxPyN hat geschrieben:aber was zur Hölle ist los mit EUCH ?
Mit UNS ist gar nichts los - oder beschwert sich hier jemand von UNS?
LorDxPyN hat geschrieben:Was soll ich noch tun außer 2x TÄGLICH heroische Dungeon zu laufen, um meine Einheiten augerüstet zu bekommen ?
z.B. Arena, Meuchelangriffe, Handel, Tauschgeschäfte...
LorDxPyN hat geschrieben:Ich habe seit über 100 Tagen kein einziges Legendary mehr bekommen.
Legendäre Eiheiten gibt es nicht automatisch alle 100 Tage, man muss sie gegen Elementare tauschen.
LorDxPyN hat geschrieben:Bezahle ich nicht genug Echt-Geld ?
Wahrscheinlich setzt du die Seelen unzweckmäßig ein?
LorDxPyN hat geschrieben:Bin ich nicht wichtig ? Gibts für Casual-Gamer keinen Platz ?
Mein Platz als Casual-Gamer ist z.B. 1 in der Rangliste...
LorDxPyN hat geschrieben:Am, Fleiß und Ausdauer kann es nicht liege...
Was nun - ausdauernder Fleiß oder Casual?
LorDxPyN hat geschrieben:Jedenfalls habe ich bis Heute nicht einmal geschafft meine Gildeneinheiten komplett auszurüsten ! Herzlichen Dank dafür.
Bedanke dich bei deiner Gilde, wenn sie dich damit allein lässt.
LorDxPyN hat geschrieben:Auf diesen schlechten Content und/oder diese beschissene Verteilung von Stuff (ob das mit Pech oder sonst was zu tun hat ist mir egal) habe ich jedenfalls keinen Bock mehr und keine Lust jeden Tag 2x frustriert die Kampfberichte zu lesen. Tut mir leid....das geht gar nicht
Einfachste Lösung: Spiel was Anderes.
Bessere Lösung: Spiel anders - es geht.
Und nun im Ernst: was erwartest du? Etwas Geld einzahlen, Zeit absitzen und mit allem fertig sein?
Jeder hatte im Laufe seiner DoE-Karriere schon die ein oder andere "Durststrecke", auch über Monate.
Tausch dich doch mal mit Leuten aus, die mehr Erfolg haben.
Mit ein bisschen Köpfchen und einer guten Gilde / guten Kontakten kommt man übrigens weiter als mit Gemecker.
L.