Wie viele denn noch ???

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Wie viele denn noch ???

Beitragvon LorDxPyN » Mi 25. Mai 2016, 09:32

Leute ich habe kein Bock mehr auf das Spiel...ich bin geduldig (was über 1000 Login beweisen) , aber was zur Hölle ist los mit EUCH ? Was soll ich noch tun außer 2x TÄGLICH heroische Dungeon zu laufen, um meine Einheiten augerüstet zu bekommen ? Ich habe seit über 100 Tagen kein einziges Legendary mehr bekommen.
Bezahle ich nicht genug Echt-Geld ? Bin ich nicht wichtig ? Gibts für Casual-Gamer keinen Platz ? Am, Fleiß und Ausdauer kann es nicht liege...
Jedenfalls habe ich bis Heute nicht einmal geschafft meine Gildeneinheiten komplett auszurüsten ! Herzlichen Dank dafür.
Auf diesen schlechten Content und/oder diese beschissene Verteilung von Stuff (ob das mit Pech oder sonst was zu tun hat ist mir egal) habe ich jedenfalls keinen Bock mehr und keine Lust jeden Tag 2x frustriert die Kampfberichte zu lesen. Tut mir leid....das geht gar nicht
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon Lekareon » Mi 25. Mai 2016, 17:35

LorDxPyN hat geschrieben:Leute ich habe kein Bock mehr auf das Spiel...

Ja, Hallo auch!

LorDxPyN hat geschrieben:ich bin geduldig (was über 1000 Login beweisen) ,

Dieser Thread beweist eigentlich genau das Gegenteil...

LorDxPyN hat geschrieben:aber was zur Hölle ist los mit EUCH ?

Mit UNS ist gar nichts los - oder beschwert sich hier jemand von UNS?

LorDxPyN hat geschrieben:Was soll ich noch tun außer 2x TÄGLICH heroische Dungeon zu laufen, um meine Einheiten augerüstet zu bekommen ?

z.B. Arena, Meuchelangriffe, Handel, Tauschgeschäfte...

LorDxPyN hat geschrieben:Ich habe seit über 100 Tagen kein einziges Legendary mehr bekommen.

Legendäre Eiheiten gibt es nicht automatisch alle 100 Tage, man muss sie gegen Elementare tauschen.

LorDxPyN hat geschrieben:Bezahle ich nicht genug Echt-Geld ?

Wahrscheinlich setzt du die Seelen unzweckmäßig ein?

LorDxPyN hat geschrieben:Bin ich nicht wichtig ? Gibts für Casual-Gamer keinen Platz ?

Mein Platz als Casual-Gamer ist z.B. 1 in der Rangliste...

LorDxPyN hat geschrieben:Am, Fleiß und Ausdauer kann es nicht liege...

Was nun - ausdauernder Fleiß oder Casual?

LorDxPyN hat geschrieben:Jedenfalls habe ich bis Heute nicht einmal geschafft meine Gildeneinheiten komplett auszurüsten ! Herzlichen Dank dafür.

Bedanke dich bei deiner Gilde, wenn sie dich damit allein lässt.

LorDxPyN hat geschrieben:Auf diesen schlechten Content und/oder diese beschissene Verteilung von Stuff (ob das mit Pech oder sonst was zu tun hat ist mir egal) habe ich jedenfalls keinen Bock mehr und keine Lust jeden Tag 2x frustriert die Kampfberichte zu lesen. Tut mir leid....das geht gar nicht

Einfachste Lösung: Spiel was Anderes.
Bessere Lösung: Spiel anders - es geht.

Und nun im Ernst: was erwartest du? Etwas Geld einzahlen, Zeit absitzen und mit allem fertig sein?
Jeder hatte im Laufe seiner DoE-Karriere schon die ein oder andere "Durststrecke", auch über Monate.
Tausch dich doch mal mit Leuten aus, die mehr Erfolg haben.

Mit ein bisschen Köpfchen und einer guten Gilde / guten Kontakten kommt man übrigens weiter als mit Gemecker.

L.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon Thrina » Mi 25. Mai 2016, 19:54

Moin,

ne wie schon war denn die Antwort. Könnte man hier liken täte ich das.
Mir lagen nur bissige und Spitze Kommentare auf der Zunge, deswegen habe ich in erster Instanz die Schnauze gehalten.

Ich möchte dennoch auf folgenden Threads verweisen der eigentlich identlisch ist:
viewtopic.php?f=8&t=2457

Dir als 1000 Tagespieler sollte es recht leicht fallen den auch zu finden. Erwartest du hier jetzt andere Kommentare oder Ratschläge als dort?

Sicherlich nicht, wenn du wie in deinem Ausgangspost fortfährst. Konstruktive Ratschläge kannst du dir hier gerne holen, jedoch würde ich gerne wissen, in welche Richtung der Thread sich entwickeln soll? Auf ein ähnliches Flame-Theater wie in obrigen Thread kann ich gerne verzichten.

lg Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon LorDxPyN » Do 26. Mai 2016, 17:05

1. Keiner mag Klugscheisser...ich wollte keinen Spiele-Guide, denn den könnte ich nach 3 Jahren SELBER SCHREIBEN :roll: ...
2.Die Antwort beweist nur das Du nicht gelesen oder besser gesagt VERSTANDEN hast was ich bemängele...
3.Die Antwort beseist ausserdem das genau das der Fall ist was ich vermutet habe...
4.Die Antwort ist nur TOLL für Leute die ebenfalls NIX verstanden haben...
5.Über 1000 Logis müsst ihr Pfeifen erst einmal bekommen...
6.Beweist das ausserdem das es eine bemängelnswerte Verteilung gibt...oder wie erklärt mir jemand (vernünftig mit Sinn und Verstand) das ich mit weit über 200 Dungeon nicht ein Legendary bekomme und andere sich kaum retten können ???
3 Legendäre Waffen in 3 Jahren ist nicht akzeptabel und ich hätte gern mal Leute wie Trina und Lekareon gesehen wenn DAS ihnen geschehen wär...oder ist es das ? Oder könnt Ihr öfter in Dungeon als andere ? :roll:

ALSO erzählt mir keinen Bull-Shit
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon Thrina » Do 26. Mai 2016, 19:57

OK.... also doch ein ähnlicher Flame-Thread.

Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist einfach grüner und saftiger.

-----------------------

Back to Topic:

Jetzt zügel dich mal. Ich hätte ebenfalls im letzten jahr eine Durststrecke von Mitte Juni bis Ende August/Anfang Oktober. Passiert halt. Du hättest einfach nach ähnlichen Erfahrungen fragen können, anstatt den üblichen Flame-Post loszulassen.

Wenn du etwas sachlicher an die Sache heran gehst, dann bekommst du auch adequate Antworten. Wenn du deinen Frust nur aufstausst und wie ein 14-jähriger dann in die Tasten haust, bekommst du auch dumme Antworten. Selber Schuld.

Über eine ungleichmäßige Verteilung kann man durchaus sprechen wenn man von Lootverteilungen von ~2-5% spricht. Wenn da jmd bei 1% oder weniger landent, und jmd. anderes plötzlich 10% hat - meines Erachtens eine durchaus übliche Schwankungen. Dann mag das für den einen ungerecht erscheinen.

Wenn du da Abhilfe schaffen möchtest, mache einen Vorschlag und gehe sachlich an das ganze heran,

lg

PS: Thrina schribt man mit h
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon BARsaufbiene » Do 26. Mai 2016, 22:37

machen wir es mal ganz extreme bei wow ist die Drop rate eines Mounts in einen Dungeon des nicht aktuellen Contents unter 1%
so flamen da Leute nöö sie laufen mehrfach.
und wie sagt der alte Satz nochmal: wen es dir nicht passt dahinten hat der Maurer ein Loch gelassen.
also für mich ein klares Zeichen der Unfähigkeit des Spielers zu handeln.
selbst ich bin seit 3 Jahren hier und ich spiele mit Begeisterung. handle mache gold verdienen ärgre mich nicht drüber das andere schon bald 4 legendarys haben. was soll es. it's just a game not the reality or the real life. so why you are crying like a litte baby?

ohh das habe ich jetzt nicht gesagt rofl
sry aber ich amüsiere mich über manche Leute ihre Unfähigkeit die dann diese Unfähigkeit auf die Admins abwälzen weil sie selber es nicht auf die reihe kriegen ^^

und ich bin über 1000 Logins anmerk ich heule auch net rum nur weil nichts episches droppt ne zeit lang :lol:
du schon und wirst sogar beleidigend
zeugt von deiner geistigen reife von 0 ^^

tu mir einen gefallen klick auf das rote x oben rechts im browser hohl nen Hammer und hau den pc kaputt.
den wer schon beleidigend wird und andere als pfeifen bezeichnet. der braucht auch keinen pc zu nutzen den der ist geistig nicht fähig zu.

und damit hat sich das Thema für mich erledigt ich weis jetzt schon dir werde ich garantiert nicht helfen wie ein kleines trotziges Kind sich verhalten und beleidigend werden *rofl*

Mit unfreundlichen grüßen
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon LorDxPyN » Fr 27. Mai 2016, 05:05

Geistige reife von 0 ? Wer wird denn da beleidigend ? Lies meinen ersten Thread noch mal durch bevor Du mist schreibst...da war keine Beleidigung und der 2. Post war eine Antwort auf jemanden der es wohl auch eher als Anlass genommen hat mich zu verarschen...
Und wenn Ihr das flamen nennt wenn ich meinem Frust darüber Luft mache , dann meinetwegen. Aber ich habe dieses Spiel auch schon WEIT über Cashual-Gaming finanziert und wenn mir jetzt einer von Euch jetzt erzählt er hätte auch in den letzten 3 Jahren nur 3 Legendäre Waffen gefunden dann hab ich nix gesagt...aber die die das flamen nennen sind IMMER die die das nicht nachvollziehen können weil es Ihnen ja nicht passiert...ALSO STFU und lasst mal Leute schreiben denen das genau so geht.

Und für alle die in Mathe nicht aufgepasst haben...THrina,BARsaufbiene, ect. ich rede von weniger als 0,5% und min. 4 Monaten (eher mehr)
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon Lycanus » So 29. Mai 2016, 11:14

Was hatt denn der gefressen?! Schlechtes Gras erwischt oder was, dann beschwer dich bei deinem Dealer :lol: :lol:

hab auch über 1000 Log´s und heul auch nicht rum,

gibt halt immer wieder Leute die glauben mit Geld kann man sich alles erkaufen :mrgreen:


ansonsten vollkommen sinn frei dieser Thread
Lieber kämpfen und sterben an der Seite Wotan´s im Ragnarök, als mit Jesus im Paradies beten
Lycanus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:12

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon Xandro » Mo 30. Mai 2016, 09:39

So... Frosch ist aus dem Urlaub zurück...

Bitte achtet ALLE auf den Tonfall und hört mit solchen Sprüchen auf. Sonst gibts Ärger mit mir !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Wie viele denn noch ???

Beitragvon smartie » Sa 4. Jun 2016, 08:42

Also ich hab seit ich Heroische machen kann noch keine 5 Waffen und Rüstungen gefunden...nur paar wenige Kelche , Vögel und so n Zeugs
Seit dem update hab ich aber mehr Ringe und Kelche gefunden als all die Jahre zuvor...nur Waffen und Rüstungen immer noch nix....Passiert halt so...Kann man ja bald günstiger aufm Markt kriegen
smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 11:01


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group