H4

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

H4

Beitragvon shindrael » Sa 2. Jul 2016, 11:57

Ich dachte ich frag mal warum dropt in H4 die waffe nicht eigentlich sollte in H4 die drop rate höher sein als H3 aber davon merk ich nix.H4 ist so nutzlos in H1-H3 dropen inferno und trauer wenigstens ab und zu aber H4 verweigert sich total.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: H4

Beitragvon madragon » Sa 2. Jul 2016, 12:39

Die Dropchance ist im allgemeinen sehr gering, und in H4 noch etwas geringer. In H5 steigt die Chance auf Schattenextras allerdings wieder an.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 1001
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: H4

Beitragvon Thrina » Sa 2. Jul 2016, 13:25

Jo, kann mads Aussage nur unterstreichen.

Was mich wundert, woher nimmst du die Annahme, dass h4 öfter droppen sollte als h3. Im allgemeinen sinkt die Dropchance mit zunehmer dungeonstufe. Erst mit h5 gibt es wieder einen Anstieg.

Sonst wären die Waffe auch nicht so "viel" Wert.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group