Festungskämpfe

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Festungskämpfe

Beitragvon Heklates » Do 11. Aug 2016, 11:58

hätte ich mir ja denken können, das Summe die einzige ist, welche auf meine kleine Provokation antwortet :D

nu aber mal zur Sache:

ähnlich wie ich das für Festungskämpfe schrieb, sollte es auch für die Ausrüstungen von Raleshil und Träne der sonne laufen, hier würde ich vorschlagen, einen Zähler zu setzen, der jeweils am 14 und 28ten eines Monats, bei einem beliebigen HerosichenDugeon, ein garantiertes Ausrüstungsteil als Beute gibt, denn ganz ehrlich, wenn ich mir durchlese, wie lange da manche schon warten mussten, vergeht mir die Lust am Spiel, und da werde ich nicht der einzige sein.
der Zähler natürlich bei einem anders gefallenen Ausrüstungsdrop, auf gerne auf Null gesetzt werden, das ganze darf aber auch nicht so sein, das man nur zu diesen Tagen eine Chance auf die entspechenden Items hat.

und wie von so vielen immer mal wieder angesprochen, war hier generell fehlt sind kurzzeitg zu errreichende, spürbare Erfolge, spielt in dem Fall absolut keine Rolle, ob das Game langfristig ausgelegt ist oder nicht.
Momentan siehts für mich eher so aus, die " alten " verlieren die Lust, die " neuen " erschrecken wenn sie das Spielgeschehen verstehen und hören zum großteil auch gleich wieder auf.

und wer mir jetzt erzählen will, ja heute geht doch alles viel schneller und wir mussten auch so und so lange darben, denkt drüber nach wie das alles auf Neulinge wirkt und wenn hier kaum noch jemand spielt, ist auch Eure Zeit schnell um, darüber hinaus gibt es scheinbar immer welche, die Neulinge übern Tisch ziehen wollen und nicht in der Lage sind zu merken, das sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden.
ich kenne natürlich genügend anders denkende hier und spiele gerne mit ihnen zusammen :)

Uiqua, ich spiel dieses Game wirklich gerne und bin auch nicht mehr ganz so forsch, wie ich es in jüngeren Jahren war, aber auch meine Geduld, wird hier auf eine harte Probe gestellt , ist wirklich nicht böse gemeint. aber macht bitte etwas und schiebt das nicht auf die lange Bank.

das alles ist meine eigene Meinung und ich habe wirklich genügend Erfahrung was Online-Spiele betrifft
und nein, ich werde mein tatsächliches Alter nicht preis geben :twisted:
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Festungskämpfe

Beitragvon madragon » Do 11. Aug 2016, 12:38

Top auf den Punkt gebracht. Danke Heklates. :)
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 1001
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Festungskämpfe

Beitragvon Uiqua » Fr 12. Aug 2016, 08:37

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns diese ganze Thematik inkl. dem aktuellen Post von Herakles zum kommenden Update ansehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Festungskämpfe

Beitragvon Heklates » Fr 12. Aug 2016, 15:57

dann warten wir doch mal ab, danke dir Uiqua :)

mfg
Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group