Gilden Kampfmechanik

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gilden Kampfmechanik

Beitragvon KimJongNaza » Do 10. Nov 2016, 00:53

Hallo zusammen,

hab eine Frage zur Kampfmechanik in Gildenkämpfen (Arena, Territoriumskämpfe).

Gilt hier auch die Kampfmechanik des PVP Kampfes ???

Die Kampfmechanik beinhaltet 3 verschiedene Szenarios, in denen jeweils Angriffskraft (ATK), Verteidigung (DEF) und Lebenspunkte (HP) eine andere Gewichtung erhalten. Auf die Szenarios kannst du keinen Einfluss nehmen.


Oder werden hier ATK, DEF und HP addiert bevor ein Kampfscript ausgeführt wird ???

Falls es dazu schon ein Statment im Forum gibt freu ich mich über einen Link. Habe gesucht aber bisher nichts gefunden.

herzlichst
Kim
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Gilden Kampfmechanik

Beitragvon KimJongNaza » Fr 11. Nov 2016, 08:19

push
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Gilden Kampfmechanik

Beitragvon Xandro » Fr 11. Nov 2016, 08:52

Das Pushen bringt nichts, wenn niemand genau weiß, wie das Ganze verrechnet wird. Außer Uiqua hat niemand Einblick in die Spielmechanik und alles was du hier darüber bekommen wirst sind Theorien und Halbwahrheiten. Nicht mehr und nicht weniger.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden Kampfmechanik

Beitragvon KimJongNaza » Fr 11. Nov 2016, 09:53

Da es zum PVP Kampf ja auch Infos zur Kampfmechanik gab dachte ich halt "ich frag einfach mal" ...

Aber hmkay nun weiß ich ja trotzdem mehr ... thx ;)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group