Storyquest Steine produzieren

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Storyquest Steine produzieren

Beitragvon Pebblerubble » Sa 27. Mai 2017, 21:54

Ich habe bereits die Anfängerhilfe durchgelesen, aber nichts gefunden, was mir hilft:

In der Storyquest Kapitel I Quest 1 habe ich wie verlangt 30 Steine produziert. Aber es scheint dann nicht weiterzugehen, ich bekomme keine Meldung "Quest erfolgreich abgeschlossen" und auch keine Möglichkeit "Quest beenden" anzuklicken. Ich kann nur auf "Quest abgeben" klicken, aber das würde ja die Quest abbrechen, oder?
Pebblerubble
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 21:49

Re: Storyquest Steine produzieren

Beitragvon kama » Sa 27. Mai 2017, 22:17

Ist bei mir schon eine weile her. Aber abgeben sollte hier abschließen sein ;)
Wenn bei dir 30/30 Steinen steht, ist alles gut.

Btw. so etwas wie abbrechen gibt es bei Storyquests hier gar nicht. Man brauch sich hier eigentlich überhaupt keine Sorgen machen. Man kann eigentlich nicht kaputt machen :D
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group