Seite 1 von 1

Storyquest Steine produzieren

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 21:54
von Pebblerubble
Ich habe bereits die Anfängerhilfe durchgelesen, aber nichts gefunden, was mir hilft:

In der Storyquest Kapitel I Quest 1 habe ich wie verlangt 30 Steine produziert. Aber es scheint dann nicht weiterzugehen, ich bekomme keine Meldung "Quest erfolgreich abgeschlossen" und auch keine Möglichkeit "Quest beenden" anzuklicken. Ich kann nur auf "Quest abgeben" klicken, aber das würde ja die Quest abbrechen, oder?

Re: Storyquest Steine produzieren

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 22:17
von kama
Ist bei mir schon eine weile her. Aber abgeben sollte hier abschließen sein ;)
Wenn bei dir 30/30 Steinen steht, ist alles gut.

Btw. so etwas wie abbrechen gibt es bei Storyquests hier gar nicht. Man brauch sich hier eigentlich überhaupt keine Sorgen machen. Man kann eigentlich nicht kaputt machen :D