Frage? Ist das beabsichtigt?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Frage? Ist das beabsichtigt?

Beitragvon Krusher » Mi 26. Jul 2017, 22:50

Also seid ein paar tagen ist es auf W1 so das ich schon nach kurzer zeit inaktivität ausgelockt werde. Auf W2 passiert das noch wie voher erst nach ein paar stunden.
Habe mich heute auf W1 bestimmt mehr als 10 mal neu anmelden müssen, und ganz erlich?
ES NERVT TIRISCH!!!

Nun frage ich euch ist dies so gewollt oder ein versehen.
Weil unter diesen bedinungen werde ich das game wohl fürher oder später an den Nagel hängen!
Mein leben ist schon stressig genug, da muss ich mir nicht noch den frsut antun mich andauernd auf W1 neu einzuloggen.
Im vergleich zu W1 musst ich mich auf W2 nur ein weiteres mal neueinloggen, nachdem ich den PC aus dem Ruhemodus gholt habe, was aber völlig normal ist...
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Frage? Ist das beabsichtigt?

Beitragvon D23N » Mi 26. Jul 2017, 22:59

Vorab der Hinweis, dass dieses Problem bereits unter viewtopic.php?f=21&p=38458#p38431 gemeldet wurde.

Nun eine Frage:
Ist es dir möglich dein Passwort im Browser zu speichern, so dass du wenigstens nur mal eben schnell drauf tippen musst und nicht bei der xten Eingabe verzweifelst?
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Frage? Ist das beabsichtigt?

Beitragvon Uiqua » Fr 28. Jul 2017, 08:46

Hallo miteinander,

bitte in diesem Thread weiterdiskutieren, da wir sonst zweimal das gleiche Thema haben:

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&p=38463#p38463

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group