Seelenkauf

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Seelenkauf

Beitragvon GregAttack » So 1. Okt 2017, 18:50

Hallo allerseits,

ich habe vor ca. einer Stunde Seelen mit Echtgeld gekauft. Diese sind bei mir aber immer noch nicht gutgeschrieben worden. Bin ich zu ungeduldig oder liegt es am Sonntag?

Hätte gern eine Rückmeldung, da es sonst sehr zügig auf meinem Konto war.

LG
GregAttack
GregAttack
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Seelenkauf

Beitragvon GregAttack » So 1. Okt 2017, 19:26

Hab gerade gelesen, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann. Also ruhig Blut.
GregAttack
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Seelenkauf

Beitragvon Xandro » Mo 2. Okt 2017, 07:09

Hi Greg,

bei Seelenkauf Problemen ist es hilfreich, wenn Uiqua die Infos bekommt, über welche Zahlungsmöglichkeit du gekauft hast (z.B. Paypal, Kreditkarte, etc.). Das hilft schneller beim Eingrenzen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Seelenkauf

Beitragvon GregAttack » Di 3. Okt 2017, 19:50

Danke, hat sich mittlerweile erledigt. Ich war wirklich nur zu ungeduldig.

LG
GregAttack
GregAttack
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Seelenkauf

Beitragvon Xandro » Mi 4. Okt 2017, 07:51

Ok, super :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group