Seite 1 von 1

Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 07:29
von DerTypmitHut
Hallo , ich zweifle langsam an mir selber....
Könnte mir jemand verraten wie ich den Mech auf 7000 Def bringe..?
Bitte verratet mir das Geheimnis :oops:

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 07:54
von Xandro
Wie kommst du denn auf die Zahl ?

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 09:02
von DerTypmitHut
Hi Xandro , unter , Erfolge/Mech steht : erhöhe mech-def auf 7000.......tja aber ich kann nur 5000 mehr geht nicht...oder bin ich zu blind :lol:

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 09:18
von Xandro
Phase Shifter
Mech Extra
250 ATK / 1750 DEF / 0 HP

3 x Reinnehmen bist du schon bei 5250.....

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 09:51
von DerTypmitHut
Danke für die schnelle Antwort aber ich sagte dir ja ich glaub ich bin zu blind ich sehe keinen Phase Shifter :?:

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 09:54
von DevilSushi
Das ist ein Gewinn beim Seevolk, oder du kannst es auf dem Markt ersteigern.

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 10:00
von Xandro
Genau, danke Sushi,

dann rechne noch die Werte vom Atlas selber dazu:

Atlas

Ein Ungetüm monströsen Auswuchses, welches dich für die immer größer werdenden Bedrohungen dieser Welt wappnet. Jedes Gebäude mit Leichtigkeit überragend, ist es vor so ziemlich jeder Art von Angriff geschützt und verfügt zudem über die tödlichste Waffentechnologie all deiner Einheiten. Basiswerte: 1550 ATK / 2000 DEF / 1250 HP

Und du bist schwuppidiwuppi schon auf 7.250 Punkte. Dazu brauchst du natürlich den größten Mech.

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 11:04
von DerTypmitHut
Alles klar jetzt, ich bedanke mich bei euch für die Hilfe den großen habe ich dann muß ich mich nur noch um den Phase Shifter kümmern.
Thema mit Erfolg geschlossen

Re: Mech

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:09
von Xandro
Gern geschehen