dc bei Produktion

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

dc bei Produktion

Beitragvon Sirlucan » Mo 11. Jun 2012, 21:02

kurze Situationbeschreibung:

ich schicke meine Imps immer so los, dass diese ungefähr zeitgleich fertig sind, so dass ich alle direkt wieder arbeiten schicken kann.

Problem:

Wenn z.b. vom ersten Brunnen die Imps zurück sind, (in den anderen gebäuden brauchen sie noch einige sekunden) ich dann schon auf Produzieren klicke und alles einstelle und dann den abschließenden Beauftragen klick ausführe bekomme ich meistens einen dc und muss mich neu einloggen, (nicht die meldung zulange inaktiv oder so, sondern bin direkt bei dem passwort eingebe teil) meine Vermutung ist, dass der dc auftritt weil in der zeit wo ich auf beauftragen klicke wieder Imps zurück kommen.
die DC's treten aber nur bei meinem Brunnen 1 auf (mittel) und das bei jedem mal :shock:

währe cool wenn ja jemand ne Lösung oder so was hat oder wenn die Crew sich mal drum kümmern könnte

lg
lucan
Bild
Sirlucan

Re: dc bei Produktion

Beitragvon Uiqua » Di 12. Jun 2012, 10:36

Hallo sirlucan,

hm...das hört sich komisch an. Wir schauen uns das auf jeden Fall.

Gebe Dir Bescheid, sobald ich was weiss.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon mike0buch » Di 12. Jun 2012, 12:21

hi team.

also ich (info: ich benutze firefox und leere meinen cache ab und zu) und kann der Fehlerursache nicht zustimmen, ich mache es genauso und es klappt. sieht lustig aus wenn man 30 imps zum arbeiten schickt und die zahl oben konstant bleibt. und du scheinst ja oft zu fliegen wie du es beschreibst.

p.s.: aber du bist dir auch sicher das es nicht Fehler 37 ist? :mrgreen:
mike0buch

Beitragvon Sirlucan » Di 12. Jun 2012, 17:09

Danke Uiqua

mike0buch hat geschrieben:hi team.

also ich (info: ich benutze firefox und leere meinen cache ab und zu) und kann der Fehlerursache nicht zustimmen, ich mache es genauso und es klappt. sieht lustig aus wenn man 30 imps zum arbeiten schickt und die zahl oben konstant bleibt. und du scheinst ja oft zu fliegen wie du es beschreibst.

p.s.: aber du bist dir auch sicher das es nicht Fehler 37 ist? :mrgreen:

hi

es passier jedes mal wenn ich die imps auspeitsche und weiterjage aber immer nur bei brunnen 1

Fehler 37 was is das?
Bild
Sirlucan

Beitragvon Sirlucan » Do 14. Jun 2012, 14:37

hi,

mir ist aufgefallen, dass der Fehler auch bei anderen Gebäuden auftritt, allerdings immer nach der ersten Produktion. z.B. gerade habe ich 2 neue Imps gekauft und wollte die wegschicken (Metztgerei trockenfisch herstellen) zack wieder bei login bildschirm

lg
Bild
Sirlucan

Beitragvon Sirlucan » So 1. Jul 2012, 21:44

Push

Problem besteht immer noch

gruß
Bild
Sirlucan

Beitragvon Gron » Mo 2. Jul 2012, 01:08

Sirlucan hat geschrieben:hi,

mir ist aufgefallen, dass der Fehler auch bei anderen Gebäuden auftritt, allerdings immer nach der ersten Produktion. z.B. gerade habe ich 2 neue Imps gekauft und wollte die wegschicken (Metztgerei trockenfisch herstellen) zack wieder bei login bildschirm

lg

Jo das passiert mir auch ständig. Aber auch nur wenn ich über Mitternacht oline bleibe und dann die Imps los schicken will.
Dachte mir die ganze Zeit das es mit der Behlohnung zusammen hängt, denn als ich mich nach Mitternacht eingeloggd habe (also die Belohnung schon bekommen habe) ist es nicht passiert. Vvl hilft das weiter^^.

Grüße
Gron
Bild
Gron

Beitragvon Uiqua » Mo 2. Jul 2012, 10:07

Hallo Sirlucan,

das Problem sollte nun behoben sein :)

Falls Dir nochmals etwas zu dem Thema auffällt, bitte hier im Thread kurz posten.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel